Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,75
USD
-8,72 % -2,46
00:09:27 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 196
V
Valle14,
03.12.2024 19:56 Uhr
0
Den Beitrag hab ich gesehen , finde diesen ja eigentlich positiv und deswegen mir der Abschwung nicht ganz schlüssig
Standard,
03.12.2024 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-signs-mou-140000152.html
Standard,
01.12.2024 23:20 Uhr
0
Oh hast natürlich recht 🫡
Pangu,
01.12.2024 22:28 Uhr
0
Hier mal ein paar Beispiele für 100 Bagger Aktien (etwas runterscrollen): https://arvy.ch/de/chrismayer-aktien/
Pangu,
01.12.2024 22:13 Uhr
0
900 mrd wäre dann der 1000 Bagger 😀
Pangu,
01.12.2024 22:12 Uhr
0
Aber soweit muss es nicht gehen. Nano nuclear hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 900 mio. x 100 = 90 Mrd. 😀 nicht 900
Pangu,
01.12.2024 22:04 Uhr
0
Etwa die Größe von broadcom. Schaut mal da die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre an. So könnte sich das entwickeln 😉
Standard,
01.12.2024 10:42 Uhr
0
Find ich persönlich etwas absurd. Kaufkurs kannst durch Splits runterschrauben. Aber dann eine Marketcap von 900 Millarden. Wäre die Hälfte von Saudi Aramco (Saudi-Arabien) – 1.942 Milliarden US-Dollar 😄.
Aber wie auch immer, wenn man Nuscale & Oklo anschaut die liegen auch bei 8mrd und 3 mrd cap.
V
Valle14,
01.12.2024 0:16 Uhr
0
Aber ein Kurs von 2700$ ist schon sehr absurd muss ich sagen so eine Wertentwicklungen haben ja nichtmal die großen Firmen
V
Valle14,
01.12.2024 0:10 Uhr
0
Wäre super ja
V
Valle14,
01.12.2024 0:10 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
Danke für die Erklärung
Pangu,
30.11.2024 19:05 Uhr
0
Einige sind vielleicht skeptisch, weil es durch die Logos und Film Animation etwas werblich wirkt. Trotzdem empfinde ich hier große Aufbruchsstimmung und starken Willen im Unternehmen. Deshalb bin ich investiert in d glaube an einen großen Erfolg des Unternehmens.
Pangu,
30.11.2024 19:02 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | KIDZ AI Inc | -20,81 % | Alle Diskussionen |