Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
24,35
USD
-5,03 % -1,29
15:28:10 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 196
Pangu,
13.11.2024 19:12 Uhr
0
Das Interesse an SMR wächst. Nuscale und Oklo steigen mit Nano Nuclear. Auch Rolls Royce ist hier aktiv. Bin in alle investiert. Bin überzeugt, dass das in den kommenden Jahren durch die Decke geht. Meiner Meinung nach hat NN ein Potenzial von min. 1000% dadurch.
Pangu,
13.11.2024 19:08 Uhr
0
Und wieder 🚀😀
Standard,
08.11.2024 22:11 Uhr
1
Benchmark. Buy von 39$ auf 66$
Standard,
07.11.2024 19:01 Uhr
0
Vor 4h diese hier https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-appoints-veteran-140000766.html
Standard,
07.11.2024 19:01 Uhr
0
Weitere Meldungen https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-announces-investment-130000985.html
Standard,
06.11.2024 16:17 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-20/taiwan-signals-openness-to-nuclear-power-amid-surging-ai-demand
War eine allgemeine Meldung, daraufhin sind alle Nuklear Stocks angestiegen
Standard,
06.11.2024 16:15 Uhr
0
Heute neue collab https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-announces-investment-130000985.html
Standard,
22.10.2024 10:07 Uhr
0
Läuft gut vorallem bzgl Taiwan Meldung, gutes offering ist ganz okay nach so nem Anstieg 😁
Ase,
17.10.2024 0:08 Uhr
0
Unglaubliche 40% Prozent!
Pangu,
16.10.2024 19:07 Uhr
0
Und jetzt 24% 😀😀😀😀
Pangu,
16.10.2024 17:58 Uhr
0
Nach Konsolidierung heute wieder 13% 🚀👍
Pangu,
16.10.2024 17:54 Uhr
0
„Nano Nuclear Energy Inc. ist ein Kernenergieunternehmen im Anfangsstadium. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von kleineren, billigeren und sichereren fortschrittlichen, tragbaren und sauberen Energielösungen unter Verwendung von proprietären Reaktorkonstruktionen.„
E
Enno1805,
08.10.2024 1:00 Uhr
0
Was macht die Firma genau?
Standard,
04.10.2024 18:48 Uhr
1
🌪️🫡
Pangu,
04.10.2024 18:02 Uhr
0
Und wieder 🚀 🚀😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,53 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -8,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | Gorilla | +5,93 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |