Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
24,26
USD
-5,38 % -1,38
10:33:05 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
Ase,
24.11.2024 23:19 Uhr
0
Oklo hat sich auch gut entwickelt und vor paar Tagen kam ja die News mit dem kommenden Energie Minister US. President-elect Donald Trump picked Liberty Energy CEO Chris Wright to lead the Department of Energy. Liberty Energy is an oilfield services company headquartered in Denver, Colorado. Wright also serves on the board of nuclear power startup Oklo. Wright has denied that climate change represents a global crisis. Der ist auch im Oklo Vorstand.
Was für ein Penner, dieser Wright.
Standard,
23.11.2024 16:20 Uhr
1
Ist sonst noch interessant, seit dem Ukraine Krieg kauft USA mehr Uran von Russland als je zuvor (Lustig dass unsere Politiker EU zu Tode sanktioniert haben btw.)
USA will sehr viele Reaktoren wieder reaktivieren und ich denke dort wird auch Kohle und neuere Technologien fließen. „Einer besteht darin, die in den letzten Jahrzehnten verkümmerte eigene Industrie wieder anzukurbeln. Die Nuklearindustrie der USA will die Abhängigkeit von der Anreicherung durch Russland beenden. Unterstützung erhält sie dabei von Ländern wie dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Japan. Bis 2050 wollen diese Länder ihre nukleare Industrie verdreifachen, berichtete die Financial Times.“
Standard,
23.11.2024 16:14 Uhr
0
Oklo hat sich auch gut entwickelt und vor paar Tagen kam ja die News mit dem kommenden Energie Minister US.
President-elect Donald Trump picked Liberty Energy CEO Chris Wright to lead the Department of Energy.
Liberty Energy is an oilfield services company headquartered in Denver, Colorado. Wright also serves on the board of nuclear power startup Oklo.
Wright has denied that climate change represents a global crisis.
Der ist auch im Oklo Vorstand.
Standard,
22.11.2024 15:38 Uhr
0
Solche News sind irrelevant, bereue zwar bereits 2/3 verkauft zu haben aber egal Rest lass ich laufen.
Nuklear ETF hat sich in 6 Monaten verdoppelt. Alle Nuklear Werte ziehen hoch Oklo z.B. auch.
Standard,
22.11.2024 15:35 Uhr
0
Gestrige news NANO Nuclear Energy Announces Former Chief Financial Officer of the U.S. Department of Energy John G. Vonglis Takes on Active Corporate Role as Executive Director of Global Government Affairs
V
Valle14,
21.11.2024 17:48 Uhr
0
Warum der Anstieg heute?
Standard,
13.11.2024 21:04 Uhr
0
Ja hatte bei 100% bereits etwas rausgenommen. Die Timelines für Nuklearreaktoren im Kleinmaßstab steckt halt in den Kinderschuhen. Erinnert mich etwas an Nikola. Daher lass ich den Rest einfach mal laufen.
Prototypen glaube ich 2030? Oder Markt 2030 kann auch sein erinnere mich nicht mehr.
Pangu,
13.11.2024 19:12 Uhr
0
Das Interesse an SMR wächst. Nuscale und Oklo steigen mit Nano Nuclear. Auch Rolls Royce ist hier aktiv. Bin in alle investiert. Bin überzeugt, dass das in den kommenden Jahren durch die Decke geht. Meiner Meinung nach hat NN ein Potenzial von min. 1000% dadurch.
Pangu,
13.11.2024 19:08 Uhr
0
Und wieder 🚀😀
Standard,
08.11.2024 22:11 Uhr
1
Benchmark. Buy von 39$ auf 66$
Standard,
07.11.2024 19:01 Uhr
0
Vor 4h diese hier https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-appoints-veteran-140000766.html
Standard,
07.11.2024 19:01 Uhr
0
Weitere Meldungen https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-announces-investment-130000985.html
Standard,
06.11.2024 16:17 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-20/taiwan-signals-openness-to-nuclear-power-amid-surging-ai-demand
War eine allgemeine Meldung, daraufhin sind alle Nuklear Stocks angestiegen
Standard,
06.11.2024 16:15 Uhr
0
Heute neue collab https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-announces-investment-130000985.html
Standard,
22.10.2024 10:07 Uhr
0
Läuft gut vorallem bzgl Taiwan Meldung, gutes offering ist ganz okay nach so nem Anstieg 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,85 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,85 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,71 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,09 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,83 % | Alle Diskussionen |