Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,10 USD
-6,01 % -1,54
22:40:45 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
Standard
Standard, 10.12.2024 17:00 Uhr
0
Zweiter bounce hoff das hält 😅
Standard
Standard, 10.12.2024 17:00 Uhr
0
keinen mitbekommen, aber vllt werden es keine guten Neuigkeiten sein daher fällt das Teil. Wir werden sehen
V
Valle14, 10.12.2024 16:57 Uhr
0
Morgen soll ja dieser finance Call stattfinden. Vlt geht’s dann wieder hoch
Standard
Standard, 10.12.2024 16:51 Uhr
0
Wie angekündigt erster bounce, hoff dass wir nicht nochmal auf 22,8 kommen.
Standard
Standard, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24
V
Valle14, 10.12.2024 15:48 Uhr
0
Wir brauchen wieder gute News 10% noch und ich rutsche ins minus
V
Valle14, 04.12.2024 9:50 Uhr
0
Gesamt Markt bisher gut in den Tag gestartet , vielleicht geht’s ja später bei uns hier auch wieder hoch
V
Valle14, 03.12.2024 21:46 Uhr
0

Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.

Solange wir im aufwärts Trend Kanal bleiben alles entspannt
Standard
Standard, 03.12.2024 21:28 Uhr
0
Ansonsten mal sehen wie sich hier alles entwickelt. https://www.axios.com/2024/12/03/meta-facebook-nuclear-power-ai-data-centers
Standard
Standard, 03.12.2024 21:26 Uhr
0
Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.
V
Valle14, 03.12.2024 19:56 Uhr
0
Den Beitrag hab ich gesehen , finde diesen ja eigentlich positiv und deswegen mir der Abschwung nicht ganz schlüssig
Standard
Standard, 03.12.2024 19:56 Uhr
0

Run vorbei? Oder wann geht’s weiter

Nuklear heute rot zumindest die 4 auf Watchlist alle -10% wie Oklo
Standard
Standard, 03.12.2024 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-signs-mou-140000152.html
V
Valle14, 03.12.2024 17:17 Uhr
0
Run vorbei? Oder wann geht’s weiter
Standard
Standard, 01.12.2024 23:20 Uhr
0
Oh hast natürlich recht 🫡
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:28 Uhr
0
Hier mal ein paar Beispiele für 100 Bagger Aktien (etwas runterscrollen): https://arvy.ch/de/chrismayer-aktien/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen