NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,482 EUR
-2,92 % -0,015
17:01:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.083
Lminer
Lminer, 01.04.2021 16:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-meldet-erfolgreichen-abschluss-seiner-kapitalerhoehung-und-mittelzufluss-in-hoehe-von-28-9-mio--cad-inklusive-vollstaendiger-ausuebung-der-mehrzuteilungsoption/2915836/ --
G
Gast-753017001, 01.04.2021 13:24 Uhr
0
Grund für die Aktienausgabe soll sein,dass Kunden eine neue Machbarkeitsstudie. fordern, also ob das alles auch im großen Stil umsetzbar ist.Heißt wahrscheinlich,geössere Referenzanlagen bauen?Nur die Frage ist,wie lange so etwas wieder dauern wird, bis dann endlich einer unterschreibt.
A
Alpenmann, 01.04.2021 13:05 Uhr
0
Ich denke auch, es sollten so langsam auch mal verbindliche Verträge bekannt werden.
S
Steirerbua, 01.04.2021 12:19 Uhr
0
Dann sollte es auch mal vorbei sein mit dieser Geheimhaltung der Partnerschaften! 1x Asiat/1xAmi!
F
Fabi1111, 01.04.2021 11:01 Uhr
0
Ich hoffe heute kommen News, was die mit dem Geld machen
F
Fabi1111, 01.04.2021 11:01 Uhr
0
Heute ist die Finanzierung abgeschlossen
J
Juristiker, 31.03.2021 18:30 Uhr
0
Weiß jemand von euch, ob der Bought-Deal von Mitte März bereits durchgeführt wurde? Habe das in den letzten Tagen nirgends gelesen...
A
ABMD, 29.03.2021 22:17 Uhr
0
Morgen geht's wieder hoch
F
Fabi1111, 29.03.2021 19:19 Uhr
0
Kommen News? ;-)
F
Fabi1111, 29.03.2021 19:18 Uhr
0
Präsentation wird geupdated:)
G
Godofstocks, 26.03.2021 11:39 Uhr
0
Bin damals bei 1,50€ eingestiegen und habe durchgehend gehalten auch wenn sie mal -50% war
G
Godofstocks, 26.03.2021 11:37 Uhr
0
Bin seit 2018 hier investiert
T
Tauros, 26.03.2021 9:41 Uhr
0
Bin seit einem Jahr investiert und finde es bemerkenswert dass sich Nano im Marktumfeld steht’s sehr gut hält.
S
Steirerbua, 26.03.2021 8:58 Uhr
0
Also ich schon ein paar Jahre! Und ich hatte bei diesem Investment noch nie Bauchweh! Und ich freue mich schon auf das was (wahrscheinlich) noch kommt!
A
Abfahrt, 26.03.2021 8:38 Uhr
0
Seit wann seid ihr dabei? Ich hoffe das ganze warten wird bald ordentlich belohnt!
S
Steirerbua, 26.03.2021 8:35 Uhr
0
Ich lauere auch schon sehr lange, und werde weiter in Deckung bleiben...! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen