NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5481 USD
+4,50 % +0,0236
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.082
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 21:56 Uhr
0
Bei fallenden Kursen verkaufen? 🤔 Warum kann man während einer KE nicht einfach die Füße still halten. Dann würde der Kurs auch nicht so verwässern. 🤨
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:14 Uhr
0
Wir haben leider die letzte unterstützung unterschritten
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:13 Uhr
0
aber den Großteil habe ich verkauft
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:13 Uhr
0
Ja Darum halte ich stets aktien
A
Abfahrt, 13.04.2021 19:40 Uhr
0
Ich verkaufe keine einzige Aktie. Es kann jederzeit eine News kommen und dann gibt es eventuell kein halten mehr. Ich hoffe es zumindest! Das Risiko dann an der Seitenlinie zu stehen ist mir zu groß. Also weiterhin Geduld abwarten :)
F
Fabi1111, 13.04.2021 19:36 Uhr
0
und das alles mit der Scheiß KE und keine News dansch
F
Fabi1111, 13.04.2021 19:36 Uhr
0
Das Problem ist, jetzt ist der Weg nach unten auf
K
Kaiser85, 13.04.2021 19:07 Uhr
0
Puh
F
Fabi1111, 13.04.2021 17:09 Uhr
0
Werde dann hoffentlich weiter unten wieder einkaufen
F
Fabi1111, 13.04.2021 17:09 Uhr
0
Ich denke es fällt noch weiter...
A
ABMD, 13.04.2021 16:30 Uhr
0
🤔
Saga
Saga, 13.04.2021 16:07 Uhr
0
Nicht gut
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 16:05 Uhr
0
Schon etwas arg gefallen. Irgendwie läuft es derzeit nicht so...
K
Kaiser85, 12.04.2021 16:18 Uhr
0
Bestimmt hat Biden ne neue Ölquelle gefunden. Alles was erneuerbare Energien angelegt pausieren bis diese leer ist. So kommt mir das aktuell vor. URAN läuft auch sehr gut gerade. Vielleicht kann man daraus auch Batterien bauen :)
R
Rauli, 12.04.2021 16:10 Uhr
0
Wieso gab es bei den Amis so einen heftigen Abverkauf?
J
Juristiker, 08.04.2021 17:18 Uhr
0
Zur Info, bin gerade drübergestoßen... https://www.google.at/amp/s/www.cantechletter.com/2021/04/nano-one-materials-is-a-catalyst-rich-cleantech-play-says-eight-capital/amp/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen