NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4725 EUR
-0,21 % -0,0010
16:13:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.080
G
Gast-753017001, 08.06.2021 16:04 Uhr
0
Ohne Zahlen scheint hier nichts zu laufen.
P
Panorama, 08.06.2021 15:37 Uhr
0
Ich bin dabei 🙈
Saga
Saga, 08.06.2021 15:34 Uhr
0
Aber sowas von.....NEIN
T
Tauros, 08.06.2021 15:27 Uhr
0
Pommesbude? Ganz klar: NEIN
P
Panorama, 08.06.2021 14:57 Uhr
0
Gibt es welchen News
S
Steirerbua, 08.06.2021 14:56 Uhr
0
Ich glaub das die Story erst beginnt!
P
Panorama, 08.06.2021 14:55 Uhr
0
Hallo zusammen, ist diese Firma auch einen Pommesbude aus Kanada?
A
Alpenmann, 08.06.2021 14:48 Uhr
0
Bei 4€ wollte ich eigentlich verkaufen. Eigentlich 😏 Habe aber bei 2,68 nachgekauft. Irgendwie kann ich mich nicht von den Aktien trennen. Bis jetzt keinen Fehler gemacht.
NEVPower
NEVPower, 08.06.2021 13:26 Uhr
0
Die 4 bzw. die 3,5 ist scheinbar noch ein zu harter Wiederstand! Es wird Zeit, dass dieser endlich durchbrochen wird...
PaulH
PaulH, 08.06.2021 11:45 Uhr
0
Zweites Standbein Merchandise? 🤔
S
Steirerbua, 08.06.2021 10:55 Uhr
0
🤣🤣🤣
A
Alpenmann, 08.06.2021 10:41 Uhr
1
Wenn die heute den geheimen Autobauer bekannt geben sollten, dann....... 😉😀👌😎 Es müssen ja irgend wo Umsätze generiert werden, um das Uplisting zu rechtfertigen. Ich glaube nicht, dass der Verkauf von T-Shirts ausgereicht hat. Die Spannung steigt.
S
Steirerbua, 07.06.2021 13:24 Uhr
0
Top-News: der führende amerikanische EV Hersteller, der mit Nano zusammenarbeitet, ist ja immer noch ein Geheimnis! Morgen wäre ein guter Tag, um dieses Geheimnis zu lüften!😏
A
Abfahrt, 07.06.2021 12:06 Uhr
1
Dann gehts ab! Ich habe mittlerweile 5mal nachgelegt! Ich kann es nicht lassen, weil ich so sehr an Nano glaube...hoffentlich werden wir schön belohnt!
A
Alpenmann, 07.06.2021 11:56 Uhr
0
Yes 👍👍👍 und morgen zum Start noch eine Top-News zum Einstieg. Läuft 👌😎
A
Abfahrt, 07.06.2021 9:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-nano-one-materials-corp-nano-one-steigt-an-die-toronto-stock-exchange-auf-462333055
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen