Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,483
EUR
+0,10 % +0,001
17:15:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
E
Energy4all,
22.01.2021 22:24 Uhr
0
Welche Batterietechnologie könnt ihr noch empfehlen, was haltet ihr eigentlich von Novonix?
CaptainDollarX,
22.01.2021 20:57 Uhr
0
vorher muss ich hier aber nochmal nachlegen wenn es passt
CaptainDollarX,
22.01.2021 20:57 Uhr
0
Da hoffe ich natürlich mal das es hier so kommt skycharter
jointstock,
22.01.2021 11:06 Uhr
0
"... pleite in paar Jahren" 😂. Ich glaube, das kann man hier getrost vergessen ... die "Single-Nanocrystal-Technologie" ist DER WEG zur Million-Mile-Battery und allem was damit zusammenhängt!!!
https://nickelinstitute.org/blog/2021/january/single-crystal-ni-containing-cathodes-a-conversation-with-prof-jeff-dahn/
AlphaHähnchen,
22.01.2021 10:52 Uhr
0
👍 etwas dazwischen gibt es nicht wirklich, ganz oder gar nicht
SeeJay,
22.01.2021 10:50 Uhr
0
Wir hoffen alle auf die Megastory 😂
E
Energy4all,
22.01.2021 10:45 Uhr
0
Ich hoffe auf Megastory 😂😉👍
CaptainDollarX,
22.01.2021 1:03 Uhr
0
wenn ich genau drüber nachdenke gibt es hier für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder wird das hier gar nix, d. H. pleite in paar Jahren oder es wird eine Megastory wenn hier Kathodenmaterial/Batterien/ etc. mit den Nano-Patenten tatsächlich in Massenproduktion gehen
SeeJay,
21.01.2021 17:00 Uhr
0
Abwarten
T
Tycoon5c68957de6c96,
21.01.2021 16:36 Uhr
0
Aufwärts geht hier gar nix 😅
G
Gast-753017001,
21.01.2021 15:56 Uhr
0
.... naja,dass scheint nicht die Nachricht zu sein,durch die es bergauf geht🤗
J
Juristiker,
21.01.2021 11:13 Uhr
0
https://www.bnamericas.com/en/news/chiles-lithium-and-clean-technologies-institute-takes-big-leap-forward
hier ein paar mehr informationen zur Aussendung...
G
Gast-753017001,
21.01.2021 9:53 Uhr
0
ist das der größte Li Produzent?Also das sollte doch eigentlich ordentlich Schub geben🤔
G
Gast-753017001,
21.01.2021 9:47 Uhr
0
.... aber in Deutsch😉
Börsenhai666,
21.01.2021 9:47 Uhr
0
doppelt hält besser
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,26 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |