NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4725 EUR
-0,21 % -0,0010
16:16:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
A
Alpenmann, 01.04.2021 13:05 Uhr
0
Ich denke auch, es sollten so langsam auch mal verbindliche Verträge bekannt werden.
S
Steirerbua, 01.04.2021 12:19 Uhr
0
Dann sollte es auch mal vorbei sein mit dieser Geheimhaltung der Partnerschaften! 1x Asiat/1xAmi!
F
Fabi1111, 01.04.2021 11:01 Uhr
0
Ich hoffe heute kommen News, was die mit dem Geld machen
F
Fabi1111, 01.04.2021 11:01 Uhr
0
Heute ist die Finanzierung abgeschlossen
J
Juristiker, 31.03.2021 18:30 Uhr
0
Weiß jemand von euch, ob der Bought-Deal von Mitte März bereits durchgeführt wurde? Habe das in den letzten Tagen nirgends gelesen...
A
ABMD, 29.03.2021 22:17 Uhr
0
Morgen geht's wieder hoch
F
Fabi1111, 29.03.2021 19:19 Uhr
0
Kommen News? ;-)
F
Fabi1111, 29.03.2021 19:18 Uhr
0
Präsentation wird geupdated:)
G
Godofstocks, 26.03.2021 11:39 Uhr
0
Bin damals bei 1,50€ eingestiegen und habe durchgehend gehalten auch wenn sie mal -50% war
G
Godofstocks, 26.03.2021 11:37 Uhr
0
Bin seit 2018 hier investiert
T
Tauros, 26.03.2021 9:41 Uhr
0
Bin seit einem Jahr investiert und finde es bemerkenswert dass sich Nano im Marktumfeld steht’s sehr gut hält.
S
Steirerbua, 26.03.2021 8:58 Uhr
0
Also ich schon ein paar Jahre! Und ich hatte bei diesem Investment noch nie Bauchweh! Und ich freue mich schon auf das was (wahrscheinlich) noch kommt!
A
Abfahrt, 26.03.2021 8:38 Uhr
0
Seit wann seid ihr dabei? Ich hoffe das ganze warten wird bald ordentlich belohnt!
S
Steirerbua, 26.03.2021 8:35 Uhr
0
Ich lauere auch schon sehr lange, und werde weiter in Deckung bleiben...! 😉
T
Tauros, 26.03.2021 7:36 Uhr
0
@NEVPower: Nicht erstarrt sondern alle in Lauerstellung 🤩
A
Abfahrt, 24.03.2021 16:17 Uhr
0
Geduldig auf News warten ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Security der nächsten Generation -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen