NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,481
EUR
+1,58 % +0,008
10:36:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
NEVPower,
06.10.2021 8:28 Uhr
1
Typisch "Sell on good News", aber ich für meinen Fall halte eisern Stand. Ich sehe hier nur eine weitere Weichenstellung für die zukünftige Vermarktung. Euro Manganese und nanoOne sichern sich durch das 'Chvaletice-Projekt' eine gute Position in Europa und einen wichtigen Schritt hinsichtlich Unabhängigkeit von China. Tja welcher Autohersteller; ob VW, Tesla oder wer auch immer, bleibt wohl weiter Verschlusssache... 🤔
error_,
04.10.2021 16:15 Uhr
0
Gute News, Aktie bricht um 30 Cent ein, so kennen und lieben wir NNO 👍🏻😁
c
colt81,
04.10.2021 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-und-euro-manganese-entwickeln-gemeinsam-anwendungen-fuer-hochreines-mangan-in-kathodenmaterialien-fuer-lithium-ionen-batterien/3239643/
G
Gast-747299900,
04.10.2021 12:16 Uhr
0
Pimpeak10@, verstehe nicht genau ?
G
Gast-753017001,
01.10.2021 14:39 Uhr
0
no deal,no money
G
Gast-747299900,
01.10.2021 10:54 Uhr
0
Tja da haben wir es ... Von 13% nur noch 2 % im Plus . Das sind immer diese halbe Infos .
A
Alpenmann,
01.10.2021 7:06 Uhr
0
Juristiker. Mist, habe da wohl etwas mit einem anderen Investment verwechselt. Asche auf mein Haupt 🙈
G
Gast-753017001,
30.09.2021 20:12 Uhr
0
Glaube auch,dass sie noch etliche Vereinbarungen schließen können,ohne nachhaltige Kursauswirkungen.So lange hier keiner unterschreibt, bleibt die Tendenz Richtung Süden.
p
patrol,
30.09.2021 17:04 Uhr
0
hier deutsche Version.Der OEM Autohersteller wird allerdings (noch)verschwiegen.Totzdem ist noch ne Menge Potential drin.https://www.onvista.de/news/irw-news-nano-one-materials-corp-nano-one-schliesst-vereinbarung-mit-einem-weltweit-agierenden-automobilunternehmen-zur-entwicklung-und-bewertung-von-manganreichen-batterien-ab-486272791
P
Potato0815,
30.09.2021 14:07 Uhr
2
Absichtserklärungen hier, Absichtserklärungen da…das wird wieder nur ein kurzes Aufflammen des Kurses. Wie Klaws schon meinte, denke ich auch, dass da langsam mehr kommen müsste für einen Ausbruch. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 😅
California999,
30.09.2021 13:55 Uhr
0
Ist zwar schon ein Jahr alt aber könnte auch passen 🤷♀️
California999,
30.09.2021 13:55 Uhr
0
https://investorintel.com/market-analysis/market-analysis-intel/did-nano-one-just-enter-a-cathode-evaluation-agreement-with-tesla/
J
Juristiker,
30.09.2021 13:49 Uhr
0
@Alpenmann: Wie kommst du darauf, dass VW 300 Mio in Nano One investiert hat? Die Arbeiten ja auch mit QS zusammen… Gab es dazu in der Vergangenheit eine entsprechende Kommunikation?
S
Steirerbua,
30.09.2021 13:31 Uhr
0
Und mit Tesla müssten schneller Fortschritte erzielt werden! Gibt ja schon genug Forschungsergebnisse mit VW! Alles nur Wunschdenken, aber träumen ist erlaubt!😴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |