NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
18:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
F
Fabi1111, 01.11.2021 15:32 Uhr
1
Sehr schöner Anstieg 😋
error_
error_, 01.11.2021 15:31 Uhr
0
😁
T
Toylicht, 01.11.2021 15:30 Uhr
0
Meine Glaskugel ist kaputt gegangen....dann hab ich halt Pech gehabt
A
Abfahrt, 01.11.2021 15:27 Uhr
3
Wie kann man jetzt Gewinne mitnehmen???? Kurz vorm Start? Es geht hier bald los!!!!!
T
Toylicht, 01.11.2021 15:24 Uhr
0
Steigt weiter...war ja klar 🤣
T
Toylicht, 01.11.2021 15:20 Uhr
0
Nächste Dip steig ich wieder ein Mal schauen.... Bei 20 % plus könnte ich nicht nein sagen
F
Fabi1111, 01.11.2021 15:17 Uhr
0
Ich glaube auch es kommen demnächst news
T
Toylicht, 01.11.2021 15:14 Uhr
0
Heute Mal gewinne mitgenommen
S
Steirerbua, 01.11.2021 15:10 Uhr
0
Könnte man vermuten, hohes Volumen in sehr kurzer Zeit!
error_
error_, 01.11.2021 14:59 Uhr
0
Das geht aber ordentlich hoch heute, bahnt sich eine News an?
G
Gast-765618801, 01.11.2021 9:35 Uhr
0
Neues Video von NOM. Ich finds gut gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=eBE2x5mZL6A
G
Gast-765618801, 30.10.2021 9:34 Uhr
0
Hier könnte eventuell NOM Technik enthalten sein über JM. https://www-motorsport-com.translate.goog/formula-e/news/envision-virgin-reveals-first-two-seater-electric-formula-car/6723909/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
M
Mick72, 30.10.2021 9:18 Uhr
0
Nein
G
Gast-765618801, 30.10.2021 9:17 Uhr
0
Schon mal was von Strohmännern gehört?
M
Mick72, 30.10.2021 9:14 Uhr
0
Die nennt man dann Insider und würden sich strafbar machen, wenn sie auf Grund dieses Wissens Aktien kaufen / verkaufen.
G
Gast-765618801, 30.10.2021 8:59 Uhr
0
Ich glaube nicht dass eine große News kommt ohne einen vorherigen Anstieg. Wenn doch würde das bedeuten dass alle Kanäle dicht sind. Aber es gibt immer welche die vorher mehr wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen