NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
Saga
Saga, 17.02.2022 19:58 Uhr
0
Wow, jetzt aber heftig
A
Alpenmann, 17.02.2022 19:26 Uhr
0
Der Kursverlauf ist unterirdisch und in Kanada trinkt man Kaffee. Es wird nichts unternommen, um den Kursverfall zu stoppen. Hoffentlich gibt Dan jetzt nicht noch ein völlig sinnfreies Interview. Dan, einfach mal die Klappe halten, bitte🙄
D
Dollardoc, 17.02.2022 18:44 Uhr
1
Nüchtern betrachtet sind sie noch auf dem gleichen Stand wie vor 5 Jahren, Veränderungen gab es eigentlich nur im Zusammenhang mit den Auflagen die sie erfüllen müssen um weitere öffentliche Mittel zu bekommen.
A
Alpenmann, 17.02.2022 11:39 Uhr
2
Wenn ich so ein Newsletter bekomme, lese ich mir diese eigentlich nicht mehr weiter durch. Erst, wenn ich in den ersten paar Sätzen einen verbindlichen Deal raus lese, werde ich mir den Rest durchlesen. Ich kann mir den Mist mit den "Meilensteinen" nicht mehr antun.
S
Steirerbua, 16.02.2022 18:46 Uhr
0
@Wortpass: wahre Worte!
W
Wortpass, 16.02.2022 16:31 Uhr
1
Hoffentlich kommt mal was richtig gutes. Die Nachricht von dem Eintopfverfahren kann ich nicht mehr hören.
A
Alpenmann, 16.02.2022 12:58 Uhr
0
Die andere Nachricht wäre endlich ein Deal. Die Zeit läuft langsam ab, wenn man Dan glauben soll.
G
Gast-753017001, 15.02.2022 22:17 Uhr
0
Dazu braucht’s schon andere Nachrichten…
error_
error_, 15.02.2022 9:53 Uhr
0
@HagenMD, hat sie im Dezember, Januar und Februar 😉
c
colt81, 15.02.2022 9:28 Uhr
2
https://nanoone.ca/news/news-releases/nano-one-successfully-completes-phase-one-of-its-co-development-agreement-with-niobium-producer-cbmm/
A
Alpenmann, 14.02.2022 22:18 Uhr
0
Unfassbar, wie der Laden agiert. Der Kurs fällt und fällt. Und von Nano kommt nichts. Ausser viel heiße Luft haben die bis jetzt noch nicht produziert. Suuuuper Leistung. Ach ja, jede Menge hoch bezahlte Leute haben die eingestellt. Top👍
A
Abfahrt, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
Ist das gap jetzt endlich geschlossen? Hat jemand eine Ahnung von Charttechnik? :D
A
Abfahrt, 14.02.2022 20:52 Uhr
0
Ich auch nicht, aber das ist dem Gesamtmarkt und das Nano keine handfesten News bringt geschuldet! Einfach aussitzen bzw. nachkaufen…unsere Zeit wird noch kommen! Ich bin tiefenentspannt. Wichtig ist-wo der Kurs 2025 bzw. 2030 steht! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen