NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
-2,61 % -0,79
14:10:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132
c
corrosive_ef, 29.09.2021 19:01 Uhr
0
https://www.nanobiotix.com/effects-of-nbtxr3/
K
KurtWagner, 14.09.2021 8:27 Uhr
0
Danke!! Magforce kommt auf meine Watchlist, werde mich dann mit dem Unternehmen befassen!
c
corrosive_ef, 13.09.2021 14:53 Uhr
0
Magforce macht etwas Ähnliches in DE und steht kurz vor dem US Listing
c
corrosive_ef, 13.09.2021 14:52 Uhr
0
Naja ist auch nicht so schlecht. War das erste mal bei 10€ eingestiegen, dann kamen die 17€ und leider ist es seitdem eher rückwärts und jetzt lange seitwärts. Bis 2022 wird es hier wohl auch noch dauern.
K
KurtWagner, 13.09.2021 10:25 Uhr
0
Hab es mal kurz überflogen, bin gerade auf der Suche nach Biotech-Unternehmen mit einem guten Einstiegskurs...liest sich gar nicht so schlecht?
c
corrosive_ef, 09.09.2021 9:28 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210908006046/en/NANOBIOTIX-Provides-Business-Update-and-Reports-Financial-Results-for-the-First-Half-of-2021
c
corrosive_ef, 30.03.2021 7:32 Uhr
0
Könnt ihr mir sagen um was es bei der außerordentlichen Sitzung im April gehen soll, verstehe die Agenda nicht so ganz.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.01.2021 22:38 Uhr
0
Überlege, ob man noch einsteigen kann ...
DeRitter
DeRitter, 14.12.2020 14:53 Uhr
0
Starke Aktie
A
Arnold77, 21.10.2020 19:35 Uhr
0
Ich habe investiert. Glaube das das Gewinnziel € 35 ist.
b
berreyone, 11.04.2020 13:56 Uhr
0
bonjour, oui je suis dessus, il y a un fort potentiel j ai aussi nicox theranexus hybrigenics gensight , vous en pensez quoi ?
K
Kannnix, 22.06.2018 20:51 Uhr
0
Ist hier jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen +0,49 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen