NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,00 EUR
-0,63 % -0,19
18:05:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132
s
solid3, 05.05.2023 12:22 Uhr
0
Heftig
s
solid3, 05.05.2023 12:22 Uhr
0
Explodiert :)
G
Gast-754580000, 05.05.2023 12:17 Uhr
0
NANOBIOTIX tritt nach Vereinbarung eines unverbindlichen Term Sheets für die Entwicklung und Vermarktung von NBTXR3 mit einem großen globalen Pharmaunternehmen in die endgültigen Vertragsverhandlungen ein Angesichts des physikalischen MoA glaubt Nanobiotix, dass NBTXR3 über jeden soliden Tumor, der mit Strahlentherapie behandelt werden kann, und über jede therapeutische Kombination, insbesondere Immun-Checkpoint-Inhibitoren, skalierbar sein könnte. Kann natürlich sein, dass das noch krasser knallt gleich....
G
Gast-754580000, 05.05.2023 12:11 Uhr
0
Trading halt mal wieder lol. Warte mal ab bis es sinkt gleich ...
tommi4239
tommi4239, 05.05.2023 12:06 Uhr
0
Jetzt noch rein gehen???
Vancouver
Vancouver, 05.05.2023 11:46 Uhr
0
oh
Solix
Solix, 05.05.2023 11:41 Uhr
0
🎈
c
corrosive_ef, 13.11.2022 12:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/18/2536924/0/en/NANOBIOTIX-Executes-Definitive-Agreement-to-Restructure-Existing-Loan-With-the-European-Investment-Bank.html
joegummi
joegummi, 18.10.2022 12:45 Uhr
0
Wieviel Cash haben die noch?
joegummi
joegummi, 18.10.2022 12:44 Uhr
0
👁👁
c
corrosive_ef, 10.02.2022 9:54 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220209005896/en/Nanobiotix-Announces-Publication-of-New-Clinical-Case-Study-Highlighting-First-Patient-Experience-of-NBTXR3-Treatment-for-Pancreatic-Cancer
c
corrosive_ef, 06.01.2022 11:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220105005902/en/NANOBIOTIX-Announces-First-Patient-Enrolled-in-NANORAY-312-Global-Phase-III-Registrational-Study-of-NBTXR3-in-Head-and-Neck-Cancer
c
corrosive_ef, 27.10.2021 16:41 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211024005038/en/NANOBIOTIX-Announces-18.1-Month-Median-Overall-Survival-for-41-Evaluable-Elderly-and-Frail-Patients-With-HNSCC-in-Phase-I-Expansion-Evaluating-Nbtxr3-as-a-Single-Agent-Activated-by-Radiotherapy
c
corrosive_ef, 11.10.2021 9:26 Uhr
0
Das muss man selbst wissen. Ist ein sehr volatiler Titel, mit vielen Studien in den Phasen 1 und 2.
Ironwalze
Ironwalze, 09.10.2021 6:55 Uhr
0
Lohnt es sich hier eine kleine Position zu öffnen?
c
corrosive_ef, 07.10.2021 14:42 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211006005952/en/NANOBIOTIX-to-Present-First-Survival-Data-From-Priority-Head-and-Neck-Cancer-Program-Among-Five-Presentations-at-the-2021-Annual-Meeting-of-the-American-Society-for-Radiation-Oncology
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 Strategy B -7,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Investmentchancen -6,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
10 Strategy B -8,87 %
Alle Diskussionen