NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,42
EUR
-2,87 % -0,87
13:59:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132
s
solid3,
05.05.2023 12:34 Uhr
0
Überlege nochmal nachzukaufen. Scheint echt vielversprechend zu sein
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:27 Uhr
1
Also da steckt ja auch Substanz hinter. Großer Pharma-Player will die übernehmen. Da ist die Marktkapialisierung von 60 Mio ein Witz. Da wird die nächsten Tage noch ein ordentlicher Lauf erfolgen :)
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:23 Uhr
1
jupp, die sagen ja quasi, dass sie Krebs heilen können und es keine Konkurrenzprodukte gibt. Und vllt explodiert es wegen der Shortseller noch :)
s
solid3,
05.05.2023 12:22 Uhr
0
Heftig
s
solid3,
05.05.2023 12:22 Uhr
0
Explodiert :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:17 Uhr
0
NANOBIOTIX tritt nach Vereinbarung eines unverbindlichen Term Sheets für die Entwicklung und Vermarktung von NBTXR3 mit einem großen globalen Pharmaunternehmen in die endgültigen Vertragsverhandlungen ein
Angesichts des physikalischen MoA glaubt Nanobiotix, dass NBTXR3 über jeden soliden Tumor, der mit Strahlentherapie behandelt werden kann, und über jede therapeutische Kombination, insbesondere Immun-Checkpoint-Inhibitoren, skalierbar sein könnte.
Kann natürlich sein, dass das noch krasser knallt gleich....
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:11 Uhr
0
Trading halt mal wieder lol. Warte mal ab bis es sinkt gleich ...
tommi4239,
05.05.2023 12:06 Uhr
0
Jetzt noch rein gehen???
Vancouver,
05.05.2023 11:46 Uhr
0
oh
Solix,
05.05.2023 11:41 Uhr
0
🎈
c
corrosive_ef,
13.11.2022 12:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/18/2536924/0/en/NANOBIOTIX-Executes-Definitive-Agreement-to-Restructure-Existing-Loan-With-the-European-Investment-Bank.html
joegummi,
18.10.2022 12:45 Uhr
0
Wieviel Cash haben die noch?
joegummi,
18.10.2022 12:44 Uhr
0
👁👁
c
corrosive_ef,
10.02.2022 9:54 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220209005896/en/Nanobiotix-Announces-Publication-of-New-Clinical-Case-Study-Highlighting-First-Patient-Experience-of-NBTXR3-Treatment-for-Pancreatic-Cancer
c
corrosive_ef,
06.01.2022 11:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220105005902/en/NANOBIOTIX-Announces-First-Patient-Enrolled-in-NANORAY-312-Global-Phase-III-Registrational-Study-of-NBTXR3-in-Head-and-Neck-Cancer
c
corrosive_ef,
27.10.2021 16:41 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211024005038/en/NANOBIOTIX-Announces-18.1-Month-Median-Overall-Survival-for-41-Evaluable-Elderly-and-Frail-Patients-With-HNSCC-in-Phase-I-Expansion-Evaluating-Nbtxr3-as-a-Single-Agent-Activated-by-Radiotherapy
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,26 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,78 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,26 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,78 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,78 % | Alle Diskussionen |