Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008

Kommentare 29.118
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:16 Uhr
0
Man könnte sehr viel mehr selbst machen jedenfalls... Aber wird anscheinend ja nicht aufgestockt
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:15 Uhr
0
Mich wundert das Nano keine Stellen ausgeschrieben hat. Anscheinend funktioniert das vetriebsnetz über diese zwielichtigen Leute von Cannes
A
Astra123, 27.12.2021 14:14 Uhr
1
Was Ostblock angeht habe ich erfahren, dass viele Ländern Testpflicht in der Schule eingefügt haben. Erst seit ein paar Wochen aber immerhin
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:13 Uhr
0
Wie sollen die international Fuß fassen können ... Ist auch egal - was wir hier in Deutschland haben genügt als Basis
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ich meine Nano hat 20 Mitarbeiter und Mühe und not gerade Sätze auf deutsch rauszubringen
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ausland ist Fake News
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:11 Uhr
0
Und die 2022 Umsätze in Form von Forderungen müsste dann ja noch in top kommen
S
Sensortechnik, 27.12.2021 14:11 Uhr
0
Wieso kommen nicht mal Meldungen von ausländischen Käufern ? Die Nachfrage soll doch angeblich so groß sein aus dem Ostblock laut Panik
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:10 Uhr
0
Naja die 42 Mio € Umsätze 2022 werden ja sicherlich noch bedient. Nanorepro wird nicht blind für 30 Mio € einkaufen
Joke64
Joke64, 27.12.2021 13:39 Uhr
0
Ich persönlich hänge so gerade eben noch 4-stellig im Minus, 5-stellig in Reichweite. Mein Vertrauen ist nahezu bei Null. Ich hadere im Moment sehr mit den nächsten Schritten. Mein EK ist mit 8,1 garnicht so übel. Aber was nutzt das - wo ist eine Perspektive.
Q
Quitscher, 27.12.2021 13:35 Uhr
1
Bitte Fokus darauf ob neben den 65 Mio Cash noch working Capital vorhanden ist
Joke64
Joke64, 27.12.2021 13:32 Uhr
0
Was meinst du konkret damit Rossini.
Joke64
Joke64, 27.12.2021 13:05 Uhr
0
😏
T
TobiEE, 27.12.2021 12:30 Uhr
13
Deinen „Freund“ erwähnst du mit keinem Wort. Das ist schade, Demmy 😉
Q
Quitscher, 27.12.2021 11:38 Uhr
0
Nicht bekannt. Hoffe vor September 2022
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen