Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008
Kommentare 29.118
R
Rocketman008,
27.12.2021 14:43 Uhr
1
Bin 5stellig im Minus und weiss aktuell nicht weiter um ehrlich zu sein...seit Monaten investiert.
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:21 Uhr
3
Solltet ihr der Börsenaufsicht melden, wenn ihr auch bedenken habt, dass das illegal war
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:20 Uhr
0
Über den User ist alles gesagt. Selbstbereicherung...
j
j73,
27.12.2021 14:17 Uhr
1
Für 2022 gibt es Bestellungen im Volumen von 42 Mio. €. Klingt prächtig. Genauso prächtig wie das hier (vom 24. November) https://ibb.co/PYvgryx
Alles nur heiße Luft...
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:17 Uhr
0
Kennt hier jemand die Großhandelspreise von Schnelltests ?
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:16 Uhr
0
Man könnte sehr viel mehr selbst machen jedenfalls... Aber wird anscheinend ja nicht aufgestockt
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:15 Uhr
0
Mich wundert das Nano keine Stellen ausgeschrieben hat. Anscheinend funktioniert das vetriebsnetz über diese zwielichtigen Leute von Cannes
A
Astra123,
27.12.2021 14:14 Uhr
1
Was Ostblock angeht habe ich erfahren, dass viele Ländern Testpflicht in der Schule eingefügt haben. Erst seit ein paar Wochen aber immerhin
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:13 Uhr
0
Wie sollen die international Fuß fassen können ... Ist auch egal - was wir hier in Deutschland haben genügt als Basis
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ich meine Nano hat 20 Mitarbeiter und Mühe und not gerade Sätze auf deutsch rauszubringen
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ausland ist Fake News
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:11 Uhr
0
Und die 2022 Umsätze in Form von Forderungen müsste dann ja noch in top kommen
S
Sensortechnik,
27.12.2021 14:11 Uhr
0
Wieso kommen nicht mal Meldungen von ausländischen Käufern ? Die Nachfrage soll doch angeblich so groß sein aus dem Ostblock laut Panik
Q
Quitscher,
27.12.2021 14:10 Uhr
0
Naja die 42 Mio € Umsätze 2022 werden ja sicherlich noch bedient. Nanorepro wird nicht blind für 30 Mio € einkaufen
Joke64,
27.12.2021 13:39 Uhr
0
Ich persönlich hänge so gerade eben noch 4-stellig im Minus, 5-stellig in Reichweite. Mein Vertrauen ist nahezu bei Null. Ich hadere im Moment sehr mit den nächsten Schritten. Mein EK ist mit 8,1 garnicht so übel. Aber was nutzt das - wo ist eine Perspektive.
Q
Quitscher,
27.12.2021 13:35 Uhr
1
Bitte Fokus darauf ob neben den 65 Mio Cash noch working Capital vorhanden ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,68 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,16 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,52 % | Alle Diskussionen |