Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008
Kommentare 29.118
RWR,
06.01.2022 11:49 Uhr
0
Es wird für Nanorepro einen weiteren Vertrag zur Lieferung von Tests geben!
A
Astra123,
06.01.2022 9:39 Uhr
5
@RWR
dann kannst du uns vielleicht mit neuen Erkenntnisse erhellen. Immer schön den gesamten Zusammenhang lesen!!!
RWR,
06.01.2022 9:13 Uhr
0
Servus alle zusammen! Ihr solltet News und nicht alte Nachrichten bringen.
A
Astra123,
05.01.2022 20:23 Uhr
0
@LA danke.
Es betrifft aber "nur" 620 Schulen. Und das was Raru gepostet hatte zeigt, dass sie aktuell 2 Tests anbieten: Aripa und Nanorepro. Hoffentlich nehmen sie Nanorepro. In dem Bereich sieht man leider auch, dass sie unter 1,5€ pro Test bezahlt haben. Ob Nanorepro nicht zu teuer ist?
LA1985!,
05.01.2022 20:12 Uhr
0
Ist aber schon aus dem November....
LA1985!,
05.01.2022 20:12 Uhr
0
Astra den hatte ich schonmal gepostet, viell. Hat es damit was zu tun???
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/land-gab-128913176-euro-fuer-gammel-tests-aus-0145731311.html
Raru,
05.01.2022 19:35 Uhr
0
Astra habe es nur so gefunden Facebook Nanorepro Beiträge von heute
A
Astra123,
05.01.2022 19:08 Uhr
0
@Raru hast du einen Link zu Mecklenburg Vorpommern????
Raru,
05.01.2022 18:56 Uhr
0
Garant Industrie Großhandel Nano Repro Tests
Raru,
05.01.2022 18:53 Uhr
1
In Mecklenburg Vo.sollen in den Schulen nur noch Nano Tests verwendet werden
nferno,
05.01.2022 16:59 Uhr
0
👀 https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-studie-sicherer-kita-betrieb-dank-tests-moeglich,StYs5ur
nferno,
05.01.2022 16:50 Uhr
0
https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-baden-wuerttemberg-will-teststrategie-an-schulen-und-kitas-ausweiten-_arid,11454856.html
L
Lamatanza,
05.01.2022 16:14 Uhr
1
Na unser P-okerspieler wird noch ne Weile fischen
howi11,
05.01.2022 10:29 Uhr
0
Moing... Kann sich jemand erklären, warum auf xetra reihenweise einzelne Aktien gehandelt werden...zB 10 x hintereinander wurde eine einzelne Aktie gekauft ... Warum das 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,05 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |