Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
5,773 EUR
-0,22 %-0,013
2. Dec, 13:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.412
Lirumlarum1
Lirumlarum1 heute 10:57 Uhr
0
Moin! Nicht gleich bei jeder etwas größeren Reaktion des Kurses überreagieren, das ist nicht gut für die Schmodderpumpe. Wir werden sehen, wie der Markt die Nachricht in den kommenden Tagen aufnimmt. Anleger konnten auch bisher nicht in EngeneIC investieren, da die noch keine Aktiengesellschaft sind und somit nicht an der Börse notiert. Daher bleibt IBRX solange die einzige Möglichkeit, um zumindest indirekt in EnGeneIC zu investieren, bis diese, evtl. nächstes Jahr an die Börse gehen.
L
Lebowsky85 heute 00:06 Uhr
1
Der ganze Sektor ist abgeschmiert nach der Nachricht, dass Omikron in den USA bestätigt wurde. Die 23% wsren ein gutes Zeichen gestern.
Deepbluezone
Deepbluezone vom 01.12.21 21:26 Uhr
1
Muffin mein guter, nicht verzagen. Morgen fliegt die Rakete wieder in die richtige Richtung. 💪🏼
s
steffen1610 vom 01.12.21 20:42 Uhr
0
Bin jetzt wieder Eingestiegen👌
captainpump97
captainpump97 vom 01.12.21 19:36 Uhr
0
😂
McMuffin
McMuffin vom 01.12.21 19:02 Uhr
1
Da sind ja meine fast 10prozent minus. Geil ey..
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.21 14:21 Uhr
0
Aber selbst wenn ImmunityBio noch nicht die Nanozelltechnologie von EnGeneIC im Krebsbereich angewendet hat, waren die eigenen Studienergebnisse auch schon sehr gut und man könnte diese schon vorher zur Zulassung und Anwendung bringen und damit Geld verdienen. Denn der 50/50 Deal betrifft nur die auf EnGeneIC EDV basierten Anwendungen und Behandlungen. Hoffen wir mal, dasa das jetzt relativ zügig geht mit den nächsten Studiendaten und der Zulassung, bevor die ganze Euphorie wieder vom Warten aufgefressen wird.
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.21 14:10 Uhr
0
Hier noch ein interessanter Artikel zu EngeneIC, relativ frisch von The Motley Fool: Is EnGeneIC listed on the ASX? https://www.google.com/amp/s/www.fool.com.au/2021/12/01/is-engeneic-listed-on-the-asx/amp/
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.21 14:09 Uhr
0
Hoffentlich hat man im Geheimen schon länger die Nanocell Technologie genutzt und muss nun nicht alle Studien von vorn starten. Selbst ab Phase 2 mit beschleunigtem Verfahren, dauert sowas mindestens 2 Jahre. Da EngeneIC ein kleines Unternehmen ist, könnte ich mir eine Übernahme durch IBRX in den nächsten Jahren durchaus vorstellen. Natürlich nur wenn alles funktioniert wie erhofft.
captainpump97
captainpump97 vom 01.12.21 11:05 Uhr
0
Klingt gut - danke für den Artikel :-)
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 30.11.21 21:25 Uhr
0
Die sollen mal erstmal die Ergebnisse aus den Covidstudien bestätigen und dann werde ich wieder optimistisch sein. Auch sollten die Bauchspeicheldrüsenergebnisse im Krebsbereich die der Blasenkrebsstudie übertreffen, dann bin ich wieder froh.
captainpump97
captainpump97 vom 30.11.21 20:23 Uhr
0
Heute mit Abstand das höchste Volumen seit März, also seitdem es IBRX gibt… man darf schon positiv optimistisch sein denke ich 😬
McMuffin