Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

4,709 EUR
-0,86 %-0,041
26. Apr, 12:13:14 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um eine bevorstehende Konferenz, an der einige teilnehmen möchten, während andere keine Zeit haben. Es gibt Spekulationen und Meinungen über die möglichen Auswirkungen von Unternehmensnachrichten auf Aktienkurse, wobei einige User auf die Ironie der Börsenreaktionen hinweisen. Es werden auch Vergleiche zu anderen Unternehmen und deren Produkte wie Keytruda gezogen, um die Marktposition und das Potenzial von Anktiva zu diskutieren.
Kommentare 5.537
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12:13 Uhr
1

Sehe die Entwicklung leider für den Kurs negativ … hohe Nachfrage = hoher Preis, d.h. Es scheint so als ob die Shortpositionen aufgestockt werden … ich hoffe, ich irre mich

gut möglich. Aber wenn das so ist, Anktiva ist zugelassen. Also langfristig liegen lassen und wenn es 2 Jahre dauert bis der Kurs bei 50 Euro ist ;)
L
Leibusch, 12:10 Uhr
0

Heut morgen liegt sie bei 203% (Leihgebühr Shorts) -> sie hat sich also knapp verfünffacht in den letzten beiden Tagen

Sehe die Entwicklung leider für den Kurs negativ … hohe Nachfrage = hoher Preis, d.h. Es scheint so als ob die Shortpositionen aufgestockt werden … ich hoffe, ich irre mich
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12:03 Uhr
0
Nochmal 500 geholt. Jetzt liegen lassen für 5 Jahre......
_Hugo_
_Hugo_, 12:01 Uhr
0
Hi 🙋🏼‍♂️, bin nicht ganz so gut informiert hier, können die denn die Produktion und Vertrieb von Anktiva allein stemmen?
CK_one
CK_one, 10:17 Uhr
0
Schönes Video: https://vimeo.com/938278849
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 9:34 Uhr
0
SHORT INTEREST 54.84M PUBLIC FLOAT 136.93M aber ich geb da auch nicht viel drauf. Macht aber Spaß sich daran aufzuheitern 😂
s
schnabbeldubb, 9:33 Uhr
0
Hat jemand nen Gegenvergleich zu Keytruda preislich und wirkungstechnisch? Keytruda wirkt ja auch bei mehreren Krebsarten. Das Patent läuft 2028 aus, heißt mehr Konkurrenz auf dem Markt. Kann sich Anktiva da durchsetzen? Wenn ja mit was?
gripsmaker
gripsmaker, 9:23 Uhr
0
Bin da jetzt nicht im Bilde, aber das sind doch nur die offiziellen Stellen ? Gibt doch sicher noch andere Wege (Blackpool etc.), wo die sich bedienen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 9:21 Uhr
0
wunderbar ;)
L
Leibusch, 9:17 Uhr
1

Mittlerweile ist die Leihgebühr auf knapp 110% gestiegen

Heut morgen liegt sie bei 203% (Leihgebühr Shorts) -> sie hat sich also knapp verfünffacht in den letzten beiden Tagen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 9:12 Uhr
0
wenn man sich den Kursverlauf bei Merck ansieht im September 2024, ist nach der Keytruda Zulassung der Kurs auch erstmal runter. Erst 2 Jahre später war er wieder auf dem Niveau von September 2014. Natürlich kann man das nicht vergleichen, die hatten damals schon eine MK von 150 Mrd. Dollar. Immunitybio 3 Mrd. Aber es zeigt halt nur eins: Börse handelt nicht die Zukunft. Die Börse hat überhaupt keinen Plan von Zukunft ;)
gripsmaker
gripsmaker, 9:06 Uhr
0
So isses, Hotze 😁 Keine Ahnung, warum man sich auf diese Firma so ein schießt. Da die Shorter aber immer nur Gutes im Sinn haben, bin ich schon sehr gespannt, welche Leichen sie im Keller finden werden. 😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 8:28 Uhr
0

Weitere 1150 nachgelegt… 🚀🚀

völlig egal wie der Kurs in den nächsten Tagen / Wochen verläuft, die haben hier einen Wirkstoff der Milliarden bringt. Keytruda bringt ca. 25 Mrd. jährlich https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-geschaefte-merck-aktie-profitiert-merck-co-hebt-jahresprognose-an-13451889 Merck ist 330 Mrd. Dollar teuer.
Vancouver
Vancouver, 8:11 Uhr
0
Guten Morgen - die Aktie macht bis dato was sie will mit oder ohne News - bin schon leicht enttäuscht -
gripsmaker
gripsmaker, 8:09 Uhr
0

Und nur weil er evtl. nicht verkauft, heißt das ja nicht, dass andere Firmen keine Angebote machen dürfen! 😉

Moin, das Thema lässt mir einfach keine Ruhe. 😁 Bobby Reddy (Chief Medical Officer), sagte in einem Interview vor ein paar Tagen, dass man sich sehr gute Angebote natürlich anhören würde. Frei übersetzt, wenn der Preis stimmt...😉 Ab Minute 45 im Video. https://m.youtube.com/watch?v=WtECko8gZIU
J
JoSu123, 7:59 Uhr
0
Guten Morgen, Vielleicht sollten wir auf schlechte News hoffen, damit der Kurs steigt😄 umgekehrte Psychologie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +5,59 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,74 %
4 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,23 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 BASF Hauptdiskussion -5,48 %
7 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -9,96 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,30 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,88 %
10 Mind Medicine💊 +0,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +5,59 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +1,87 %
4 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,23 %
5 BASF Hauptdiskussion -5,43 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -9,96 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,27 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,37 %
9 Mind Medicine💊 +0,09 %
10 Microvast +0,69 %
Alle Diskussionen