Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,35 USD
+43,84 %+2,24
27. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.752
McMuffin
McMuffin, 08.10.2021 18:04 Uhr
0
Aua
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2021 14:23 Uhr
0
Wenn der Anstieg dann mal kommt, dann bestimmt heftig.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2021 14:22 Uhr
0
Absolut. Schnäppchen.
L
Lebowsky85, 06.10.2021 11:51 Uhr
0
Ist schon verdächtig. Die institutionellen Investoren stocken ihre Aktien kontinuierlich auf, zuletzt Vanguard. Ich glaub schon, dass der Kurs manipuliert wird, damit die Kleinanleger ihre Aktien hergeben. Aber selbige haben ja ein Interesse an steigenden Kursen, sobald sie genug investiert sind. Tut mir natürlich Leid, für die, die durch dieses Hin- und Her zermürbt worden und verkauft haben. Aber noch sind dies Kaufkurse.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2021 11:43 Uhr
0
Ist bei der Nachrichtenlage sowieso ein Witz, dass wir noch im Tal sind...
L
Lebowsky85, 06.10.2021 10:32 Uhr
1
Jupp. Ich glaub wir sind bald alle aus dem Tal der Tränen raus. XD
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 04.10.2021 17:56 Uhr
4
Der nächste Ritterschlag: "National Cancer Institute Selects ImmunityBio’s N-803 IL-15 Receptor Agonist to Combine with Keytruda in 700-Site Lung-MAP Clinical Trial of a Chemo-Free Therapy"
L
Lebowsky85, 01.10.2021 22:52 Uhr
2
"Reid is one of four patients who joined his compassionate-use program for patients suffering from certain forms of pancreatic, breast and brain cancers — basically, those who have run out of options. “The prognosis for these patients, sadly, is months,” Soon-Shiong, adjunct professor of surgery at UCLA, said in the conference call with Reid." [...] He returned to UCLA and kept working on using Abraxane and therapies at lower doses, focusing on what he called the “triangle offense” of igniting three “killer cells” to attack tumors. The final cell is ignited through an IV therapy in a way that, Soon-Shiong contended, allows the cells to locate and continue fighting the cancer. “Find me, kill me, remember me,” he said. " Da sind noch mehr gute Stellen im Artikel.
L
Lebowsky85, 01.10.2021 22:48 Uhr
1
Dazu noch: (wer des englischen mächtig ist) der Artikel der Washington Post https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/powerpost/i-feel-good-im-alive-two-years-after-diagnosis-harry-reid-says-hes-cancer-free/2020/06/11/8b0b501c-ac0a-11ea-94d2-d7bc43b26bf9_story.html%3foutputType=amp
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.10.2021 20:25 Uhr
1
Bald kommen wieder Daten zum Bauchspeicheldrüsenkrebs, die waren bisher am vielversprechendsten und auch wirklich herausragend bei all den guten Daten. Ich denke, da ist man auch schon mit der FDA in Gesprächen, spätestens seitdem Harry Reid geheilt wurde.
L
Lebowsky85, 01.10.2021 20:16 Uhr
0
Der Kurs war zuerst deutlich im Minus heute, hat aber wieder positiv gedreht. Ja, hoffe ich auch. Wobei meine Position groß genug ist. Ich glaub ich lass es jetzt mit aufstocken. Alle anschnallen bitte xD
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.10.2021 20:09 Uhr
0
Ich habe auch noch die Hoffnung, dass man die FDA mit den Blasenkrebsdaten schneller von einer Zulassung zu überzeugen. Das Fasttrackzulassungsverfahren müsste auch schon laufen, denn normal dauert selbst ein Fasttrackzulassungsverfahren mindestens 1 Jahr.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.10.2021 20:07 Uhr
0
Kurs
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.10.2021 20:07 Uhr
0
Ich mein ja nur, dass der Kur dann nicht im Plus wäre, wenn sich wirklich jemand an den Nachrichten von Merck stören würde.
L
Lebowsky85, 01.10.2021 20:02 Uhr
0
Naja, IBRX ist ja nicht nur ein "Corona play" sondern auch "Cancer play". Und die Kursverluste gab es ja schon. Ich glaub, dass sie die noch drin sind die Aktie auch halten, weil sie ans Potential glauben. Alle die leicht zu verschrecken, sind, haben schon verkauft. IBRX stockt sein Marketing team auf. Täglich neue Stellenausschreibungen. Ich bin da gelassen. Wäre nicht schlecht, wenn die FDA doch noch ein (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk für uns hätte.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.10.2021 17:50 Uhr
0
Unser Kursverlauf müsste der Aussage nach viel deutlicher im Minus stehen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,48 %
3 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
5 PFIZER Hauptdiskussion +0,63 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
7 QINGDAO HAIER Hauptdiskussion +0,65 %
8 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,43 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion -0,24 %
10 Hauptforum ZIM +16,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,48 %
3 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
5 PFIZER Hauptdiskussion +0,63 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
7 QINGDAO HAIER Hauptdiskussion +0,65 %
8 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,43 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion -0,24 %
10 Hauptforum ZIM +16,17 %
Alle Diskussionen