Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,49 EUR
+9,66 % +0,66
22:28:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.310
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 19:18 Uhr
0
Wenn man auf Charttechnik vertraut, sollte der Boden der Korrekturbewegung in der aktuellen Zone zwischen ca. 7,5$-7,8$ liegen. Ich denke aktuell ist ein sehr guter Zeitpunkt um noch ein paar Patronen in die Flinte zu laden 😁
L
Leibusch, 08.05.2024 19:06 Uhr
0
Wie in Zeitlupe wird die 2.7 M. Marke erklommen ….
L
Leibusch, 08.05.2024 18:32 Uhr
0

Alles wartet auf die Zahlen würde ich mal sagen 😅

Ich nicht :)
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 17:11 Uhr
0
Vielmehr auf den Ausblick
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 17:11 Uhr
0
Alles wartet auf die Zahlen würde ich mal sagen 😅
L
Leibusch, 08.05.2024 16:54 Uhr
0
Mit Müh und Not 1.6 M.
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 16:04 Uhr
0
😴😴😴
L
Leibusch, 08.05.2024 15:55 Uhr
0
Haben grad 1 mil. Volumen
J
JoSu123, 08.05.2024 15:47 Uhr
0
Tief sollte meiner Meinung nach für heute erreicht sein. Jetzt aufwärts
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 14:40 Uhr
0
Der Kommentar aus Stocktwits gefällt mir!
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 14:39 Uhr
0
$IBRX IBRX will not be approved: WRONG! IBRX will not have sales for 2-3 years: WRONG! IBRX will not have a supply of BCG: WRONG! IBRX will not have enough money to manufacture: WRONG! IBRX will have to sell to BP to ever be produced: WRONG! Investing in IBRX: RIGHT!!!
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 11:59 Uhr
0
Und ist grade am Antrag für die Klub-WM dran 😂
gripsmaker
gripsmaker, 08.05.2024 11:57 Uhr
0
Spielt jetzt auch in der CL 😁
G
Gimli, 08.05.2024 11:24 Uhr
3
FC ImmunityBio 😂 unser Verein
gripsmaker
gripsmaker, 08.05.2024 11:04 Uhr
0
Und was das Trikot angeht, trage ich nur das. 😊 https://www.radioneandertal.de/externalimages/?source=jpg167/f95xdth-sondertrikot-6-c-fortuna-duesseldorf.jpg&crop=333x0x1334x1334&resize=1200x1200&dt=201910291558450
gripsmaker
gripsmaker, 08.05.2024 10:56 Uhr
0

Grips du alter **** 😜 Bei 20 Millionen Jahresgehalt würdest du das Trikot gar nimmer ausziehen 😂😂😂

Die verdiene ich lieber mit Immunity, das kann ich besser mit meinem Gewissen vereinbaren. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen