Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,395 EUR
+8,04 % +0,550
17:58:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.304
gripsmaker
gripsmaker, 26.06.2024 12:35 Uhr
0

Dafür aber viel Geld...😁

Aber Du weißt doch, dass Firmen immer bestrebt sind, noch mehr Geld zu verdienen. Nicht nur, um letztendlich auch die Aktionäre glücklich zu machen. 😉 Das sind mittlerweile schon einige Pleiten für Merck, die einiges an geplanten Umsätzen kosten wird. Dazu kommt auch noch die "böse" Konkurrenz, die Marktanteile abgreift. 😜
Q
Quanto, 26.06.2024 11:47 Uhr
0
https://www.bloomberglaw.com/public/desktop/document/SalzmanvImmunitybioIncNo23cv01216GPCVET2024BL211334SDCalJune20202?doc_id=XCP60FF0000N Immunitybio hat die Klage verloren, aber der Aktienkurs scheint jetzt zu steigen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 9:45 Uhr
0

Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...

Absolut
Xerros
Xerros, 26.06.2024 8:54 Uhr
0
Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 7:32 Uhr
1

Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html

Dafür aber viel Geld...😁
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Sah Am Ende gar nicht so schlecht aus heute
J
JoSu123, 25.06.2024 20:42 Uhr
0
Morgen wieder über 7€
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 20:38 Uhr
1
Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html
L
Leibusch, 25.06.2024 16:45 Uhr
0

Ach, man muss nur mitspielen

Trau mich nicht ;) und dieses Spiel macht keinen Spass 😣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:05 Uhr
0
Ach, man muss nur mitspielen
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 16:02 Uhr
1
Immer dieselben Spielchen, das macht einen echt 🥱
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:00 Uhr
0
Und jetzt haben sie ein paar SLs mitgenommen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 15:59 Uhr
0
Klassiker, gestern Mittag noch 20% weiter oben. Haben nur gecovert die schweine
G
Gimli, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
-_-
L
Leibusch, 25.06.2024 15:47 Uhr
0
ach :) wieder ein ganz normaler Kursverlauf bei IBRX … hab mir schon Sorgen gemacht
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 15:26 Uhr
0
Goedemiddag 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen