Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,445 EUR
+9,00 % +0,615
20:41:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.310
L
Leibusch, 09.05.2024 8:06 Uhr
0
Danke für die Info
L
Leibusch, 09.05.2024 8:06 Uhr
0
Super :) dann haben wir nur in BaWü Feiertag
H
HoMie02, 09.05.2024 7:46 Uhr
0

Guten Morgen …. Da heute in Deutschland nur ein Zuschautag ist und zumindest ich nicht handeln kann wird es entspannt

Heute ist doch ganz normaler Handelstag in Deutschland, sogar DAX öffnet nachher..🤷‍♂️ PS: Trade Republic und Consors funktionieren ohne Probleme, kann kaufen und verkaufen (aufgrund der Uhrzeit gerade nur via LS)
T
Therock75, 09.05.2024 7:41 Uhr
0
Guten Morgen.🍀👍😊
L
Leibusch, 09.05.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen …. Da heute in Deutschland nur ein Zuschautag ist und zumindest ich nicht handeln kann wird es entspannt
Yobraggus
Yobraggus, 09.05.2024 6:09 Uhr
0
Earnings laut X am 21.05 Pre Market
gripsmaker
gripsmaker, 08.05.2024 23:46 Uhr
1

Hab hier auch schon wieder ein paar Nutzer blockiert... Hat einfach keinen Mehrwert. Am besten sind die Wendehälse, die je nach Kurs ihre Meinung ändern...

Von mir aus darf der Captain die auch gerne entfernen. 😉 Wie Du sagst, die bringen hier keinen Mehrwert, sondern stänkern und bashen nur rum.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.05.2024 23:23 Uhr
0

Immer dieses Gejammer 🙄 Wenn hier heute einer Grund zum Jammern hat, dann sind es die Bayern Fans.

Hab hier auch schon wieder ein paar Nutzer blockiert... Hat einfach keinen Mehrwert. Am besten sind die Wendehälse, die je nach Kurs ihre Meinung ändern...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.05.2024 23:20 Uhr
0
Neuers Reklamierarm ist auch schon ein eigenständiges Meme...
gripsmaker
gripsmaker, 08.05.2024 23:19 Uhr
0
Immer dieses Gejammer 🙄 Wenn hier heute einer Grund zum Jammern hat, dann sind es die Bayern Fans.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 08.05.2024 23:18 Uhr
0

Ist mir auch nicht so ganz klar um ehrlich zu sein…

Mrd. Dollar Schulden, riesige und teure Pipeline und noch nicht genug Einnahmen, welche die Ausgaben decken könnten. Und sie haben schon die Anmeldung dafür eingereicht.
O
Oberhuber, 08.05.2024 21:29 Uhr
0
heute schon wieder so viel minus ich kann es nicht verstehen was ist denn mit diesere Aktie los?
H
HoMie02, 08.05.2024 21:15 Uhr
0

Die Diskussion der User dreht sich um den Kauf und Verkauf von Aktienanteilen

Du bist aber auch bei allen abstürzenden Aktien dabei 🤣
G
GT2024, 08.05.2024 21:12 Uhr
0
Die Diskussion der User dreht sich um den Kauf und Verkauf von Aktienanteilen
captainpump97
captainpump97, 08.05.2024 20:49 Uhr
1

Wieso rechnet Ihr eigentlich mit einer KE?

Ist mir auch nicht so ganz klar um ehrlich zu sein…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen