Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,235 EUR
-1,42 % -0,090
10:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:58 Uhr
0

Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:50 Uhr
0
Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:49 Uhr
0

Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht

Egal, die Aktie hat die Shorterseuche
L
Leibusch, 05.06.2024 18:04 Uhr
0
Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:01 Uhr
0
Heute sind viele Bios im Plus...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:00 Uhr
0
Ja, bei dem niedrigen Volumen ist wieder alles möglich...
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:55 Uhr
0

Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%

Das war auch eigentlich nur Ironisch gemeint… kann auch gut sein, dass die Aktie bei -3% schließt 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
krass, die Aktie hält sich erstaunlich genau am Chart. Naja soll uns recht sein
H
Hoty, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:49 Uhr
0
Was ist da los? Gibt es News? Oder weiß jemand vielleicht mehr? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 17:11 Uhr
0
Auf Hawaii gibt es zu viele Amerikaner 🤣🤣🤣
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 16:43 Uhr
0
Und danach Urlaub auf Hawaii versteht sich 😎😂
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 16:42 Uhr
1
Solange der Aufwärtstrend intakt bleibt ist es mir aktuell echt schnuppe was der Kurs macht… also klar, ich hatte schon nach VIP Tickets + First Class Flügen für die Formel 1 in Austin geguckt, aber sonst im Zweifel nächstes Jahr 🤷🏻‍♂️
L
Leibusch, 05.06.2024 16:25 Uhr
0
Kein Volumen heute… warten wohl alle auf News bzw. auf das Stockholdermeeting
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 16:23 Uhr
0
Aber bald geht’s ja hoffentlich weiter 😎
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 16:20 Uhr
0
Gähnend langweilig aktuell 🤷🏻‍♂️🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen