Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,165 EUR
-2,53 % -0,160
11:28:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 19:25 Uhr
0

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...

die Volatilität bei dieser Aktie ist irre
L
Leibusch, 05.06.2024 19:20 Uhr
0
Blup
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:59 Uhr
0
Nicht mal eine Erwähnung wert.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:58 Uhr
0

Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:50 Uhr
0
Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:49 Uhr
0

Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht

Egal, die Aktie hat die Shorterseuche
L
Leibusch, 05.06.2024 18:04 Uhr
0
Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:01 Uhr
0
Heute sind viele Bios im Plus...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:00 Uhr
0
Ja, bei dem niedrigen Volumen ist wieder alles möglich...
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:55 Uhr
0

Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%

Das war auch eigentlich nur Ironisch gemeint… kann auch gut sein, dass die Aktie bei -3% schließt 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
krass, die Aktie hält sich erstaunlich genau am Chart. Naja soll uns recht sein
H
Hoty, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:49 Uhr
0
Was ist da los? Gibt es News? Oder weiß jemand vielleicht mehr? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 17:11 Uhr
0
Auf Hawaii gibt es zu viele Amerikaner 🤣🤣🤣
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 16:43 Uhr
0
Und danach Urlaub auf Hawaii versteht sich 😎😂
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 16:42 Uhr
1
Solange der Aufwärtstrend intakt bleibt ist es mir aktuell echt schnuppe was der Kurs macht… also klar, ich hatte schon nach VIP Tickets + First Class Flügen für die Formel 1 in Austin geguckt, aber sonst im Zweifel nächstes Jahr 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen