Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,235 EUR
-1,42 % -0,090
10:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 06.06.2024 6:22 Uhr
1

Hätte man alle Kerzen mitgenommen wäre man auch schon weiter..😅 Leider bin ich allerdings kein Hellseher

wenn das hier alles so läuft wie man es liest, dann gibt es bald sehr viele grüne Kerzen. Kann gar nicht anders: https://immunitybio.com/immunitybio-completes-gmp-drug-substance-manufacturing-sufficient-for-170000-doses-of-anktiva/ "170k Dosen schon fertig für (?) 35k Dollar zum Verkauf" "Produktionsanlage in 12-18 Monaten fertig für jährlich 1 Mln. Dosen". OK 35000x170000= ca. 6Mrd. Dollar. allein das sollte bald die Kursexplosion bringen. Wenn es erst 1 Mln. Dosen sind pro Jahr x 35000 Dollar = 35 Mrd. Dollar Umsatz? Hust. Ok einfach gerechnet, klingt aber gut.
J
JoSu123, 05.06.2024 20:58 Uhr
0
Hätte man alle Kerzen mitgenommen wäre man auch schon weiter..😅 Leider bin ich allerdings kein Hellseher
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 19:25 Uhr
0

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...

die Volatilität bei dieser Aktie ist irre
L
Leibusch, 05.06.2024 19:20 Uhr
0
Blup
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:59 Uhr
0
Nicht mal eine Erwähnung wert.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:58 Uhr
0

Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:50 Uhr
0
Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:49 Uhr
0

Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht

Egal, die Aktie hat die Shorterseuche
L
Leibusch, 05.06.2024 18:04 Uhr
0
Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:01 Uhr
0
Heute sind viele Bios im Plus...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:00 Uhr
0
Ja, bei dem niedrigen Volumen ist wieder alles möglich...
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:55 Uhr
0

Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%

Das war auch eigentlich nur Ironisch gemeint… kann auch gut sein, dass die Aktie bei -3% schließt 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
krass, die Aktie hält sich erstaunlich genau am Chart. Naja soll uns recht sein
H
Hoty, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:49 Uhr
0
Was ist da los? Gibt es News? Oder weiß jemand vielleicht mehr? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 17:11 Uhr
0
Auf Hawaii gibt es zu viele Amerikaner 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,88 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen