Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,61 EUR
+4,51 % +0,29
18:25:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.295
captainpump97
captainpump97, 11.06.2024 12:17 Uhr
0

Denke auch, gut möglich, dass es heute erstmal nur schwarz oder weiß gibt. Kann mir von -10/20% bis +100% alles vorstellen

Also alles wie immer 🤷🏻‍♂️😁
Xerros
Xerros, 11.06.2024 12:09 Uhr
0

Ja gut möglich, wenn heute nichts besonderes verkündet wird, geht es nochmals runter denke ich.

Denke auch, gut möglich, dass es heute erstmal nur schwarz oder weiß gibt. Kann mir von -10/20% bis +100% alles vorstellen
W
Werder1812, 11.06.2024 12:06 Uhr
0

Erst wenn es schrittweise wieder hoch geht. Sonst habe ich das gleiche Problem wie bei Bioline und D-Wave (fallendes Messer).

Ja gut möglich, wenn heute nichts besonderes verkündet wird, geht es nochmals runter denke ich.
H
HoMie02, 11.06.2024 11:57 Uhr
0

Nachkaufen??🤔🤔🤔

Erst wenn es schrittweise wieder hoch geht. Sonst habe ich das gleiche Problem wie bei Bioline und D-Wave (fallendes Messer).
W
Werder1812, 11.06.2024 11:56 Uhr
0

Mit meinem EK von 8,34 Euro ist mir inzwischen alles egal - sehe den sowieso erst in ein paar Jahren wieder (wenn überhaupt). So tolle Dinge können gar nicht erzählt werden um wieder grün zu werden..

Nachkaufen??🤔🤔🤔
H
HoMie02, 11.06.2024 11:55 Uhr
0

Mein EK ist noch schlechter 😔🙈

Ich dachte ich hätte wenigstens auf dem ATH gekauft- nicht mal das bleibt mir🤣
W
Werder1812, 11.06.2024 11:54 Uhr
0

Mit meinem EK von 8,34 Euro ist mir inzwischen alles egal - sehe den sowieso erst in ein paar Jahren wieder (wenn überhaupt). So tolle Dinge können gar nicht erzählt werden um wieder grün zu werden..

Mein EK ist noch schlechter 😔🙈
H
HoMie02, 11.06.2024 11:52 Uhr
0

Die Antwort ist ein Scherz oder?😅

Ich hab schon wieder die Smiles vergessen 🤡🤣
captainpump97
captainpump97, 11.06.2024 11:50 Uhr
2

Mit meinem EK von 8,34 Euro ist mir inzwischen alles egal - sehe den sowieso erst in ein paar Jahren wieder (wenn überhaupt). So tolle Dinge können gar nicht erzählt werden um wieder grün zu werden..

Die Antwort ist ein Scherz oder?😅
L
Leibusch, 11.06.2024 11:45 Uhr
0
Non-stockholders can attend the virtual Annual Meeting by using the following link: virtualshareholdermeeting.com/IBRX2024 and clicking on the “GUEST” button to join the meeting. This website will be available 15 minutes prior to the start of the Annual Meeting. A playback of this event will be available for replay within 24 hours after the completion of the Annual Meeting at ir.immunitybio.com/ for at least 90 days after the event.
H
HoMie02, 11.06.2024 11:35 Uhr
0

Na wie ist die Stimmung? Irgendwelche Erwartungen für heute Abend? Hoffe es gibt Infos zu den 1. Absatzzahlen sowie ein Update hinsichtlich Zulassung Lungenkrebs 🫡

Mit meinem EK von 8,34 Euro ist mir inzwischen alles egal - sehe den sowieso erst in ein paar Jahren wieder (wenn überhaupt). So tolle Dinge können gar nicht erzählt werden um wieder grün zu werden..
captainpump97
captainpump97, 11.06.2024 11:29 Uhr
2
Na wie ist die Stimmung? Irgendwelche Erwartungen für heute Abend? Hoffe es gibt Infos zu den 1. Absatzzahlen sowie ein Update hinsichtlich Zulassung Lungenkrebs 🫡
L
Leibusch, 11.06.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen …. Zur Erinnerung: heute um 9:30 a.m pacific time —> 18:30 MESZ findet das Stockholder Meeting statt
Xerros
Xerros, 10.06.2024 21:44 Uhr
1
Ich hatte vorhin geträumt, dass morgen verbindliche fixe Milliarden-Abnahmen verkündet werden und ein Kursziel von kurzfristig 2.000 $. Ich hoffe meine Erwartungshaltung wird morgen nicht enttäuscht... :🫡
L
Leibusch, 10.06.2024 18:03 Uhr
0
Mal schauen was morgen so passieren wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen