Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,915 EUR
+0,36 % +0,025
20:51:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.028
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.03.2025 20:59 Uhr
0

Naja gut das würde jeder CEO seiner AG so beschreiben, oder? Würde ja niemand seinen Investorentag beschreiben mit: "Bei uns gibts nichts zu holen, denn unser Produkt verkauft sich nicht, wir machen aber trotzdem gerne KE's"

Ich habe das zitiert, da ich das seit Jahren genauso sehe. Natürlich ist es frustrierend, wenn lange nichts passiert, aber ich schmeiße 2€ ins Phrasenschwein und wiederhole - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...🙄😅
J
JoSu123, 26.03.2025 20:43 Uhr
1
Lukas sei nicht immer so negativ
HerrLukas
HerrLukas, 26.03.2025 20:19 Uhr
0

“With a promising future ahead, we are eager to engage with our investors and share the reasons we’re optimistic and excited about the company’s growth trajectory.”

Naja gut das würde jeder CEO seiner AG so beschreiben, oder? Würde ja niemand seinen Investorentag beschreiben mit: "Bei uns gibts nichts zu holen, denn unser Produkt verkauft sich nicht, wir machen aber trotzdem gerne KE's"
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.03.2025 16:50 Uhr
0
“With a promising future ahead, we are eager to engage with our investors and share the reasons we’re optimistic and excited about the company’s growth trajectory.”
b
baeckerbursch, 26.03.2025 12:55 Uhr
0
Und sicherlich gibt es das Interview mit PSS kurz vorher. ;-)
captainpump97
captainpump97, 26.03.2025 11:36 Uhr
0
15.04 - Safe the Date! Einen Tag später spielen die Bayern gegen Inter - könnten 2 schöne Tage vor Ostern werden 😇😜
Q
Quanto, 26.03.2025 11:31 Uhr
0
https://ir.immunitybio.com/news-releases/news-release-details/immunitybio-host-investor-day?field_nir_news_date_value[min]=
captainpump97
captainpump97, 26.03.2025 11:05 Uhr
0

Prognosen in Pharma sind schwierig, bis zum Totalverlust zu kalkulieren. Jeder Chart rechnet sich da besser. Wir werden sehen wann die 8 Dollar aus der letzten Analyse dann wirklich kommen, oder auch nicht 😉

Kann natürlich sein, dass wir hier noch 2$ sehen… absolut nicht ausgeschlossen, grade wenn (je nach Timing) noch eine KE kommt. Sofern sich nicht fundamental etwas verändert, ändert sich dadurch für mich aber gar nichts, außer, dass ich dann noch mehr Anteile kaufe. Ein Totalverlust ist natürlich bei jedem Unternehmen grundsätzlich möglich, dadurch dass aber PSS fast 80% aller Aktien hält und dadurch selber den größten Schaden nehmen würde, halte ich dies aber für verhältnismäßig unwahrscheinlich. Zumal er auf mehreren Milliarden Privatvermögen sitzt. Seitdem ANKTIVA im Blasenkrebsbereich zugelassen ist, bin ich recht entspannt. Weitere Zulassungen sind nur eine Frage von Zeit & Geld, das dauert einfach - diese Geduld muss man mitbringen, auch wenn es 4 Jahre oder mehr bedeuten. Aus meiner Sicht stehen hier Chance / Risiko in einem sehr guten Verhältnis, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Jeder darf ja seine eigene Her-/Ableitung und Interpretation der aktuellen Gegebenheiten haben ;). Ich finde es auch vollkommen in Ordnung wenn man gegenteiliger Meinung ist und diese sachlich und argumentativ belegen kann, nur sind einfach diese populistischen, konfrontativen Aussagen und Stammtischparolen mancher Nutzer bei Börsennews nicht zum aushalten und völlig unproduktiv. Es geht dabei weniger um den Inhalt, sondern finde ich mehr um die Art und Weise. Offensichtlich denken manche, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ein bisschen Demut wäre manchmal ganz angebracht.
G
Gast-755364800, 26.03.2025 9:21 Uhr
0
Prognosen in Pharma sind schwierig, bis zum Totalverlust zu kalkulieren. Jeder Chart rechnet sich da besser. Wir werden sehen wann die 8 Dollar aus der letzten Analyse dann wirklich kommen, oder auch nicht 😉
captainpump97
captainpump97, 26.03.2025 9:16 Uhr
0

Schau Dir mal genau den Chart an

Charttechnik ist hier kein verlässlicher Indikator, maximal ein Indiz. Das Geschehen ist viel zu dynamisch - an deiner Stelle würde ich meine Meinung eher von den Umsätzen und der Prognose abhängig machen und nicht vom Chartbild 🤷🏻‍♂️
G
Gast-755364800, 26.03.2025 9:08 Uhr
0
https://youtu.be/eKwl5HclBeQ?si=G4Ca2Bt2oxqqQxdE
G
Gast-755364800, 26.03.2025 9:06 Uhr
0

Hauptsache erstmal groß rausposaunen, dass die 2$ kommen und noch nichtmal wissen, ob das Unternehmen Umsätze macht… lol

Schau Dir mal genau den Chart an
HerrLukas
HerrLukas, 26.03.2025 9:01 Uhr
0
Aber auch dafür bräuchte es doch wieder viele studien. Was würden denn die Regulatoren diesbezüglich sehen wollen und kann man das überhaupt ohne einzelne Studien ausweiten? Da kenn ich mich nicht aus.
b
baeckerbursch, 26.03.2025 7:59 Uhr
0
Ich denke das die Strategie nicht schlecht ist (wenn sie denn so ist). Weil man sieht ja das die Nachfrage beim Blasenkrebs nicht so rießig ist wie erhofft (Markteintritt halt ned so einfach). Und wenn man es auf ein so breites Spektrum ausdehnt würde man in ganz anderen Märkte hinein kommen.
b
baeckerbursch, 26.03.2025 7:52 Uhr
0
Ich denke das hat zwei Gründe. Erstmal mit seiner Zeitung, bei der er schauen muss das er es sich nicht mit den neuen Machthabern verscherzt. Mit Irbx könnte ich mir denken das er da Mittel eher als "Breidbandmittel" vermarkten will. Also nicht nur Krebs, sonder Long Covid, Aids usw.. Nachem es ja da Immunsystem stärkt, könnte man fast "Alternativmedizin" dazu sagen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 INTEL Hauptdiskussion -8,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
3 Diginex -2,31 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,77 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
10 Security der nächsten Generation -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 INTEL Hauptdiskussion -8,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 Diginex -2,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,38 %
8 Security der nächsten Generation -8,21 %
9 3D SYSTEMS Hauptdiskussion +27,96 %
10 Investmentchancen -5,18 %
Alle Diskussionen