US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Sorry, aber wenn ich hier lese, dass Microsoft und Alphabet noch 15-25% Luft nach unten haben, kann das nur eine emotionale Einschätzung ungeachtet deren Kennzahlen sein, auch historisch gesehen. Wi sollen die beiden denn hin? Zu einem KGV von 13 -15 oder noch tiefer? Völliger Schwachsinn, der Markt hat Angst vor den Quartalszahlen und der Rezession, die eigentlich schon eingepreist ist. Auch die Inflation wird zurück gehen und das schneller als den shorties lieb ist. Öl Preis, Lagerbestände, Frachtraten sprechen einfach dafür. Vieles was jetzt an der Börse passiert ist einfach viel zu emotional! Dann kommen Leute, die aufgrund dessen Endzeitstimmung verbreiten und wenn der Markt wieder hoch geht in der 1. Reihe stehen möchten. Der Markt wir evtl. bis 10.400- 10.600 runter gehen. Spätestens nach den Quartalszahlen und dem Ausblick sich entsprechend positionieren. Denke eher, dass wir gegen Ende 2023 bei 14.500 stehen.. Bei einer Gewinnanstieg von jährlich 50% ist Tesla ebenfalls günstig! Rohrkrepierer ist hier Musk himself..
Sorry, aber wenn ich hier lese, dass Microsoft und Alphabet noch 15-25% Luft nach unten haben, kann das nur eine emotionale Einschätzung ungeachtet deren Kennzahlen sein, auch historisch gesehen. Wi sollen die beiden denn hin? Zu einem KGV von 13 -15 oder noch tiefer? Völliger Schwachsinn, der Markt hat Angst vor den Quartalszahlen und der Rezession, die eigentlich schon eingepreist ist. Auch die Inflation wird zurück gehen und das schneller als den shorties lieb ist. Öl Preis, Lagerbestände, Frachtraten sprechen einfach dafür. Vieles was jetzt an der Börse passiert ist einfach viel zu emotional! Dann kommen Leute, die aufgrund dessen Endzeitstimmung verbreiten und wenn der Markt wieder hoch geht in der 1. Reihe stehen möchten. Der Markt wir evtl. bis 10.400- 10.600 runter gehen. Spätestens nach den Quartalszahlen und dem Ausblick sich entsprechend positionieren. Denke eher, dass wir gegen Ende 2023 bei 14.500 stehen.. Bei einer Gewinnanstieg von jährlich 50% ist Tesla ebenfalls günstig! Rohrkrepierer ist hier Musk himself..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,13 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |