Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NATIONAL AUSTRALIA BANK WKN: 853802 ISIN: AU000000NAB4 Kürzel: NAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,24
EUR
+0,48 % +0,11
08:48:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39
Olli2111,
26.10.2018 15:12 Uhr
0
Jetzt ist es auf jeden Fall günstig. Ich denke ich werde auch demnächst ein paar hinzu kaufen.
m
misch2,
17.06.2018 9:37 Uhr
0
Ich plane diese Position aufzustocken. Erscheint doch sehr günstig. Oder was denkt?
Olli2111,
21.05.2017 17:03 Uhr
0
Super, Danke für die Info.
S
ShadowMamba,
21.05.2017 16:35 Uhr
0
gutgeschrieben
S
ShadowMamba,
21.05.2017 16:35 Uhr
0
Scheck gibt es nicht! Ex-Divi war am 16.05 und der Betrag in Höhe von 0,99 AUS / Aktie wird am 05.07 ausgezahlt. Je nach Bank sollte es innerhalb von drei Tagen auf dem Konto gutschrieben sein.
Olli2111,
21.05.2017 14:11 Uhr
0
Ne das war Bank of Queensland wo ich die Dividende letztens bekommen habe. Hier habe ich noch keine bekommen. Wo hast du die Information her, das es eventuell einen Scheck gibt ?
Olli2111,
18.05.2017 18:38 Uhr
0
Einen Scheck habe ich noch nicht gehört. Ich bin der Meinung, ich habe sie vor kurzem gutgeschrieben bekommen. Schaue ich später noch mal.
C
Czar,
18.05.2017 12:22 Uhr
0
Wird die Dividende hier dem Konto gutgeschrieben oder bekommt man wirklich einen Scheck?
S
ShadowMamba,
21.02.2017 10:26 Uhr
0
Damit hast du nichts falsch gemacht!
Olli2111,
30.01.2017 14:57 Uhr
0
So bin hier mal rein, habe sie lange genug beobachtet.
Olli2111,
06.11.2016 11:33 Uhr
0
Das kling gut. Danke für die Informationen.
S
ShadowMamba,
06.11.2016 11:29 Uhr
0
By the way, bei der Ing-Diba werden kanadische Dividendenzahlungen nur mit 15% Quellensteuer in Abzug (anstatt 25%) gebracht!
S
ShadowMamba,
06.11.2016 9:17 Uhr
0
Lediglich Großbritannien und Australien sind gnädig: Sie verzichten derzeit auf den Einbehalt von Quellensteuer.
Ausländische Quellensteuer: die wichtigsten Länder im Überblick
Großbritannien, Australien 0%
Japan 7%
USA, Niederlande, Schweden 15%
Spanien 19%
Frankreich, Kanada 25%
Dänemark, Finnland 28%
Schweiz 35%
Olli2111,
05.11.2016 22:49 Uhr
0
Ja die Dividenden sind gut, wie sieht es mit der quellensteuer aus, sind das 30 % ?
S
ShadowMamba,
05.11.2016 22:32 Uhr
0
und die Dividenden sind auch sehr gut
S
ShadowMamba,
05.11.2016 22:30 Uhr
0
ja! ich persönlich bin von australischen oder auch von canadischen Banken, sehr solide, überzeugt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,96 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -15,16 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,94 % | Alle Diskussionen |