NATIONAL AUSTRALIA BANK WKN: 853802 ISIN: AU000000NAB4 Kürzel: NAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
+0,48 % +0,11
08:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39
Olli2111
Olli2111, 26.10.2018 15:12 Uhr
0
Jetzt ist es auf jeden Fall günstig. Ich denke ich werde auch demnächst ein paar hinzu kaufen.
m
misch2, 17.06.2018 9:37 Uhr
0
Ich plane diese Position aufzustocken. Erscheint doch sehr günstig. Oder was denkt?
Olli2111
Olli2111, 21.05.2017 17:03 Uhr
0
Super, Danke für die Info.
S
ShadowMamba, 21.05.2017 16:35 Uhr
0
gutgeschrieben
S
ShadowMamba, 21.05.2017 16:35 Uhr
0
Scheck gibt es nicht! Ex-Divi war am 16.05 und der Betrag in Höhe von 0,99 AUS / Aktie wird am 05.07 ausgezahlt. Je nach Bank sollte es innerhalb von drei Tagen auf dem Konto gutschrieben sein.
Olli2111
Olli2111, 21.05.2017 14:11 Uhr
0
Ne das war Bank of Queensland wo ich die Dividende letztens bekommen habe. Hier habe ich noch keine bekommen. Wo hast du die Information her, das es eventuell einen Scheck gibt ?
Olli2111
Olli2111, 18.05.2017 18:38 Uhr
0
Einen Scheck habe ich noch nicht gehört. Ich bin der Meinung, ich habe sie vor kurzem gutgeschrieben bekommen. Schaue ich später noch mal.
C
Czar, 18.05.2017 12:22 Uhr
0
Wird die Dividende hier dem Konto gutgeschrieben oder bekommt man wirklich einen Scheck?
S
ShadowMamba, 21.02.2017 10:26 Uhr
0
Damit hast du nichts falsch gemacht!
Olli2111
Olli2111, 30.01.2017 14:57 Uhr
0
So bin hier mal rein, habe sie lange genug beobachtet.
Olli2111
Olli2111, 06.11.2016 11:33 Uhr
0
Das kling gut. Danke für die Informationen.
S
ShadowMamba, 06.11.2016 11:29 Uhr
0
By the way, bei der Ing-Diba werden kanadische Dividendenzahlungen nur mit 15% Quellensteuer in Abzug (anstatt 25%) gebracht!
S
ShadowMamba, 06.11.2016 9:17 Uhr
0
Lediglich Großbritannien und Australien sind gnädig: Sie verzichten derzeit auf den Einbehalt von Quellensteuer. Ausländische Quellensteuer: die wichtigsten Länder im Überblick Großbritannien, Australien 0%  Japan 7%  USA, Niederlande, Schweden 15%  Spanien 19%  Frankreich, Kanada 25%  Dänemark, Finnland 28%  Schweiz 35%
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 22:49 Uhr
0
Ja die Dividenden sind gut, wie sieht es mit der quellensteuer aus, sind das 30 % ?
S
ShadowMamba, 05.11.2016 22:32 Uhr
0
und die Dividenden sind auch sehr gut
S
ShadowMamba, 05.11.2016 22:30 Uhr
0
ja! ich persönlich bin von australischen oder auch von canadischen Banken, sehr solide, überzeugt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen