NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,69 EUR
+1,01 % +0,15
22:24:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.02.2025 16:50 Uhr
0
😱
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 16:49 Uhr
0
Bin seit 18€ auch in SSE investiert. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:15 Uhr
0
Auch hier geile Dividende die einem immer schön das Konto wieder auffüllt😁
K
Kohlmeise3, 18.01.2025 22:10 Uhr
0
Die 12€+ sollten bald wieder da sein. 😉
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:11 Uhr
0
Das Plus steigt weiter. Plus die geile Dividende. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:32 Uhr
0
Wieder schön im Plus😉
n
nalkanal, 14.01.2025 16:43 Uhr
0

Seit heute wieder dabei😉 EK 10,70€😁 Dividenden Rendite jetzt über 6%😁

Schön im Plus - aha... Klomeise=Hohlmeise.
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:47 Uhr
0
Geile Dividenden Aktie und schön im Plus. 😁
n
nalkanal, 24.12.2024 12:40 Uhr
0

Auf die 13€+😁

Wasn los, Klomeise? Rohrkrepierer? Hau mal 500 Emojis raus, dann wird's besser.
K
Kohlmeise3, 29.11.2024 13:55 Uhr
0
Richtung wieder besser plus geile Dividende. 😁
n
nalkanal, 24.11.2024 6:59 Uhr
0

10€ steht wieder eine Order. Sonst wird der Rest nur gehalten für die Dividende. 👍 EK 11€ mit dem Rest.

Lüge.
n
nalkanal, 24.11.2024 6:59 Uhr
0

Auf die 13€+😁

Was jetzt? 10 oder 13?
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 13:09 Uhr
0
10€ steht wieder eine Order. Sonst wird der Rest nur gehalten für die Dividende. 👍 EK 11€ mit dem Rest.
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:53 Uhr
0
Halte erst mal nur. Dividende sehr gut. 😁
K
Kohlmeise3, 01.11.2024 5:12 Uhr
0
Wenn es weiter fällt werde ich nach kaufen. Die Dividende lohnt sich immer. 😁
K
Kohlmeise3, 09.10.2024 12:31 Uhr
0
Auf die 13€+😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen