NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,59 GBP
-0,01 % 0,00
09:34:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 160
H
Hodler0815, 26.02.2025 10:49 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/brookfield-to-acquire-national-grid-renewables/
K
Kohlmeise3, 26.02.2025 10:31 Uhr
0
😁😁😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.02.2025 16:50 Uhr
0
😱
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 16:49 Uhr
0
Bin seit 18€ auch in SSE investiert. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:15 Uhr
0
Auch hier geile Dividende die einem immer schön das Konto wieder auffüllt😁
K
Kohlmeise3, 18.01.2025 22:10 Uhr
0
Die 12€+ sollten bald wieder da sein. 😉
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:11 Uhr
0
Das Plus steigt weiter. Plus die geile Dividende. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:32 Uhr
0
Wieder schön im Plus😉
n
nalkanal, 14.01.2025 16:43 Uhr
0

Seit heute wieder dabei😉 EK 10,70€😁 Dividenden Rendite jetzt über 6%😁

Schön im Plus - aha... Klomeise=Hohlmeise.
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:47 Uhr
0
Geile Dividenden Aktie und schön im Plus. 😁
n
nalkanal, 24.12.2024 12:40 Uhr
0

Auf die 13€+😁

Wasn los, Klomeise? Rohrkrepierer? Hau mal 500 Emojis raus, dann wird's besser.
K
Kohlmeise3, 29.11.2024 13:55 Uhr
0
Richtung wieder besser plus geile Dividende. 😁
n
nalkanal, 24.11.2024 6:59 Uhr
0

10€ steht wieder eine Order. Sonst wird der Rest nur gehalten für die Dividende. 👍 EK 11€ mit dem Rest.

Lüge.
n
nalkanal, 24.11.2024 6:59 Uhr
0

Auf die 13€+😁

Was jetzt? 10 oder 13?
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 13:09 Uhr
0
10€ steht wieder eine Order. Sonst wird der Rest nur gehalten für die Dividende. 👍 EK 11€ mit dem Rest.
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:53 Uhr
0
Halte erst mal nur. Dividende sehr gut. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 Xpeng -4,40 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen