NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,02
EUR
-0,15 % -0,02
12:55:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.937
U
UweStgt,
14.01.2018 3:46 Uhr
0
Guten Morgen aus Thailand, der Bankenmarkt läuft gerade unabhängig von den tatsächlichen Verhältnissen in Griechenland. Da kommt die wahru erst im Frühjahr. Jetzt einfach laufen lassen.
g
gyros_bomba,
13.01.2018 14:33 Uhr
0
Wir hoffen es Uwe , nicht das die wieder auf irgendwelche Ideen kommen .......
U
UweStgt,
13.01.2018 6:08 Uhr
0
Läuft wie erwartet..Jetzt mal 4 Monate entspannt steigenden Kursen zuschauen.
g
gyros_bomba,
12.01.2018 10:48 Uhr
0
Hast recht trimat
g
gyros_bomba,
12.01.2018 10:47 Uhr
0
Doch nicht wegen groko..... oder so ein scheiss....
Trimat2,
12.01.2018 10:19 Uhr
0
Egal, läuft
g
gyros_bomba,
11.01.2018 20:11 Uhr
0
Infos?
g
gyros_bomba,
11.01.2018 19:56 Uhr
0
Rallye?
g
gyros_bomba,
11.01.2018 19:56 Uhr
0
Wat den jetzt?
K
KocaCoin,
11.01.2018 11:06 Uhr
0
Grüsse aus Istanbul und 13 Punkte an Gyros Bomba
g
gyros_bomba,
09.01.2018 20:05 Uhr
0
Koca du kennst mich noch ? Danke ich bin noch dabei , werde es auch bleiben.... 12 Points from greece....
U
UweStgt,
09.01.2018 19:39 Uhr
0
Ich bin bei 15 Banken eingestiegen. 10 Bänken laufen gut. Die 3 Griechen hängen 30 bis 70 Prozent nach nachkaufen noch im Verlust. Ich denke aber, man kann 200 Prozent machen oder mehr in 3 Jahren. Man muss nur Geduld haben.
K
KocaCoin,
09.01.2018 19:06 Uhr
0
Übrigens Gyros Bomba weiss ich,dass du das seit mindestens damals verfolgst. Ich wünsche die viel Glück mein griechischer Nachbar
K
KocaCoin,
09.01.2018 19:03 Uhr
0
Bin seit dem Reservesplit vor 2-3 Jahren mit 70-80 eingestiegen und etwa 90 % im Verlust,trotz alledem glaube ich an die Griechen und den türkischen Nachbarn.Also Leute gebt Gas
K
KocaCoin,
09.01.2018 19:00 Uhr
0
Langfristig top sagt mir mein Urin
C
CyrusX,
09.01.2018 18:27 Uhr
0
Hallo Uwe, dir und allen anderen auch ein frohes Neues, dachte mir schon, dass du wieder unterwegs bist. Lass es dir gut gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |