Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,48
EUR
-1,40 % -0,22
10:12:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.937
g
gyros_bomba,
28.02.2018 16:55 Uhr
0
Die brauchen noch Manipulation technisch Zeit......
Lost_in_Space,
28.02.2018 11:49 Uhr
0
Müssten die Stress-Tests für die griechischen Banken nicht schon durch sein?
g
gyros_bomba,
27.02.2018 20:05 Uhr
0
Gibt es was neues ;)
g
gyros_bomba,
26.02.2018 16:11 Uhr
0
???
g
gyros_bomba,
26.02.2018 16:11 Uhr
0
Was den jetzt schon wieder
g
gyros_bomba,
23.02.2018 12:55 Uhr
0
Elko..... eigentlich muss sie laufen .... hoffentlich werden die Kleinanleger nicht vorher aussortiert.....( Rothschilds)
E
ELKOCAPATRON,
22.02.2018 22:56 Uhr
0
Diese Aktie wird rennen
U
UweStgt,
22.02.2018 11:30 Uhr
0
Drei Zinserhöhungen dieses Jahr und wir werden sehen, wie sie das Geld in die USA zu verschieben anfangen. Irgendwann muss auch Draghi sich dem beugen.
g
gyros_bomba,
22.02.2018 11:02 Uhr
0
Hier geht bald die Post ab .......
D
Danielson,
21.02.2018 11:29 Uhr
0
Bin dabei.
Derzeit große Unruhen wegen dem Namenstreit mit Mazedonien. Dieser wird mit Kompromisse endlich beigelegt unter Leitung der EU. Und die Wirtschaft wird profitieren.
g
gyros_bomba,
20.02.2018 18:52 Uhr
0
Ist noch jemand mit aufgesprungen?
g
gyros_bomba,
20.02.2018 17:37 Uhr
0
Genau ..... die Hedgefonds sind doch nicht erst seit heute gegen Europa am Wetten ....... die waren schon von Beginn an dabei....
L
Lost1,
20.02.2018 17:22 Uhr
0
Europas Banken? Dieses krasse Minus sehe ich nur bei dieser Bank hier!
g
gyros_bomba,
20.02.2018 17:17 Uhr
0
Die Säcke..... die wollen alle platt machen damit die endlich ihre kryptowährungen durchbringen können
U
UweStgt,
20.02.2018 15:41 Uhr
0
Große US Hedgefonds wetten gerade massiv gegen Europas Banken.
g
gyros_bomba,
20.02.2018 15:10 Uhr
0
Wer weiß was ....? Ist ja eigentlich nicht schlimmes passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,63 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | Alle Diskussionen |