NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,66 EUR
+2,09 % +0,32
14:25:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.937
L
Lost1, 11.05.2018 20:59 Uhr
0
Attica Bank ist aber nicht gestiegen. Die klebten Ewigkeiten bei 3 Cent
g
gyros_bomba, 11.05.2018 10:32 Uhr
0
Von Goldman....
g
gyros_bomba, 11.05.2018 10:31 Uhr
0
Alles Manipulation.....
g
gyros_bomba, 11.05.2018 10:09 Uhr
0
.... und glaub mir Uwe wir werden hier enteignet, wenn sein sollte das sie Mal steigt.... so wie bei der attica bank.....
U
UweStgt2, 10.05.2018 12:31 Uhr
0
Es bringt alles nichts, solange die den Zinsanstieg immer weiter nach hinten schieben. Die Banken heben alle nur kräftig die Gebühren an.
g
gyros_bomba, 08.05.2018 21:48 Uhr
0
Was hält ihr von der ganzen Soße?
g
gyros_bomba, 07.05.2018 17:46 Uhr
0
.... und dann kommen die Türken.... voller Provokationen... die wollen auf einmal Griechenland einnehmen, der Wahnsinnige
g
gyros_bomba, 07.05.2018 17:45 Uhr
0
Das hör ich mir seit 8 Jahren an ....
l
logisch, 07.05.2018 17:32 Uhr
0
Jetzt wird nochmal gedrückt, bevor die Rakete startet
L
Lost1, 07.05.2018 17:16 Uhr
0
Ich hätte heute andere Kurse erwartet. Habe aber wegen des positiven Ausganges der Stresstests aber auch noch nicht wirklich was gelesen
g
gyros_bomba, 07.05.2018 16:40 Uhr
0
Glaube die wollen die klein Anleger loswerden....
P
Prozenteblabla, 07.05.2018 15:53 Uhr
0
Jetzt noch eine schlechte Nachricht nach den guten hinter her und wir stehen wieder um die 0,20 € ...
g
gyros_bomba, 07.05.2018 11:40 Uhr
0
Weiß kein Mensch....
Z
Zilinn, 07.05.2018 10:36 Uhr
0
Warum geht es bei den news dann abwärts? :(
g
gyros_bomba, 07.05.2018 9:58 Uhr
0
Ein Witz
U
UweStgt2, 07.05.2018 0:59 Uhr
0
Bin aus Asien zurück. War paar Monate unterwegs. Hier könnt auch mehr gehen. Aber solange die EZB nicht endlich an den Zinsen was macht, ist das alles mühselig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen