NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,66
EUR
+2,09 % +0,32
14:25:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.937
L
Lost1,
11.05.2018 20:59 Uhr
0
Attica Bank ist aber nicht gestiegen. Die klebten Ewigkeiten bei 3 Cent
g
gyros_bomba,
11.05.2018 10:32 Uhr
0
Von Goldman....
g
gyros_bomba,
11.05.2018 10:31 Uhr
0
Alles Manipulation.....
g
gyros_bomba,
11.05.2018 10:09 Uhr
0
.... und glaub mir Uwe wir werden hier enteignet, wenn sein sollte das sie Mal steigt.... so wie bei der attica bank.....
U
UweStgt2,
10.05.2018 12:31 Uhr
0
Es bringt alles nichts, solange die den Zinsanstieg immer weiter nach hinten schieben. Die Banken heben alle nur kräftig die Gebühren an.
g
gyros_bomba,
08.05.2018 21:48 Uhr
0
Was hält ihr von der ganzen Soße?
g
gyros_bomba,
07.05.2018 17:46 Uhr
0
.... und dann kommen die Türken.... voller Provokationen... die wollen auf einmal Griechenland einnehmen, der Wahnsinnige
g
gyros_bomba,
07.05.2018 17:45 Uhr
0
Das hör ich mir seit 8 Jahren an ....
l
logisch,
07.05.2018 17:32 Uhr
0
Jetzt wird nochmal gedrückt, bevor die Rakete startet
L
Lost1,
07.05.2018 17:16 Uhr
0
Ich hätte heute andere Kurse erwartet. Habe aber wegen des positiven Ausganges der Stresstests aber auch noch nicht wirklich was gelesen
g
gyros_bomba,
07.05.2018 16:40 Uhr
0
Glaube die wollen die klein Anleger loswerden....
P
Prozenteblabla,
07.05.2018 15:53 Uhr
0
Jetzt noch eine schlechte Nachricht nach den guten hinter her und wir stehen wieder um die 0,20 € ...
g
gyros_bomba,
07.05.2018 11:40 Uhr
0
Weiß kein Mensch....
Z
Zilinn,
07.05.2018 10:36 Uhr
0
Warum geht es bei den news dann abwärts? :(
g
gyros_bomba,
07.05.2018 9:58 Uhr
0
Ein Witz
U
UweStgt2,
07.05.2018 0:59 Uhr
0
Bin aus Asien zurück. War paar Monate unterwegs. Hier könnt auch mehr gehen. Aber solange die EZB nicht endlich an den Zinsen was macht, ist das alles mühselig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -2,41 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,41 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -2,22 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | Alle Diskussionen |