NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
+1,47 % +0,23
11:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.937
U
UweStgt2, 29.08.2018 10:18 Uhr
0
Die Aktie wurde vom Handel ausgesetzt. Hoffentlich kommt nicht wieder eine Kapitalerhöhung dazu, dann hätten wir gleich die nächste Enteignung.
l
logisch, 29.08.2018 10:05 Uhr
0
@Robbytoni,wäre ja sooo genial wenn der split ausgeschlossen sei,dann hätte ich jetzt ein fettes Plus!!! aber nein,definitiv ein Split...nervt wirklich,hier braucht man solch ein Durchhaltevermögen...naja
S
Spezi80, 29.08.2018 9:31 Uhr
0
Börsen News zeigt was von Split an und auch im Internet nachzulesen ...... Also kein Fehler
R
Robbytoni, 29.08.2018 9:19 Uhr
0
Ganz klar ein Fehler. Gestern war sie bei 0,24. Splitt ist somit ausgeschlossen
U
UweStgt2, 29.08.2018 9:03 Uhr
0
Sieht nach Reverse-Split 10:1 aus. Das wäre dann schon der 4. In 5 Jahren.
S
Spezi80, 29.08.2018 8:33 Uhr
0
Ja waren sie Entweder ein Aktien Split oder es ist ein Fehler von Börsen News...
R
Robbytoni, 29.08.2018 8:30 Uhr
0
Die waren doch gestern auch bei 0,24 oder?
F
FIRESTARTER, 29.08.2018 7:54 Uhr
0
Was'n das hier minus 90% über Nacht?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.08.2018 17:21 Uhr
0
Nicht schön wenn man schon mal gut im Plus war :-(
P
Prozenteblabla, 17.08.2018 16:17 Uhr
0
???
P
Phger8586, 13.08.2018 14:04 Uhr
0
Türkei halt...
D
Danielson, 13.08.2018 13:17 Uhr
0
Krass !!!
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 10.08.2018 16:32 Uhr
0
Meine Nerven. Was soll das?
D
Danielson, 06.08.2018 16:12 Uhr
0
Griechenland erhält letzte Hilfstranche über 15 Milliarden Eurohttp://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/griechenland-erhaelt-letzte-hilfstranche-ueber-15-milliarden-euro/721894406
L
Lost1, 06.08.2018 16:12 Uhr
0
Sturm im Wasserglas?
D
Danielson, 06.08.2018 14:39 Uhr
0
Ist das die Ruhe vor dem Sturm bei dieser Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen