NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,48 EUR
-1,67 % -0,26
14:15:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.937
B
Babisgr, 08.10.2018 19:42 Uhr
0
Die Leute sind Uwe ein mal rein gefallen auf diese Sprüche ich glaube diesmal werden die Leute ein denk zettel geben nur was macht die Börse bis dahin
U
UweStgt2, 08.10.2018 17:30 Uhr
0
Tsipras hat gemeint, jetzt kann er nach Ende des Hilfsprogramms wieder mit Reparationsforderungen beliebt machen und die Finanzindustrie holt die Bankkeule wieder raus. Griechenland ist halt einfach durchgegammelt. Wobei die Neuigkeit der faulen Kredite eigentlich nicht wirklich eine ist.
B
Babisgr, 08.10.2018 16:53 Uhr
0
Gyros alles ist auch eine Glück sache
G
Gyros_, 08.10.2018 16:39 Uhr
0
Es kein Zyklus mehr ..... es geht um zerstören was zu zerstören gibt...
B
Babisgr, 08.10.2018 11:56 Uhr
0
Uwe Danke für die beruhigende Analyse
GT44
GT44, 08.10.2018 8:43 Uhr
0
Moin moin ...
U
UweStgt2, 08.10.2018 8:12 Uhr
0
Zyklisch gesehen gehen die Verluste der Banken immer bis November. Ab Dezember geht die Kurspflege zum Jahresende los und bis Mai die Rallye zur Dividende. Bis dahin müsste auch Sicherheit über die Zinswende bestehen. Von daher in Ruhe abwarten.
B
Babisgr, 07.10.2018 14:02 Uhr
0
Di Banken werden ihr Geld bekommen aber von unserem steuern Gelder aber was machen unsere Aktien die sind jetzt schon 30-40% nach unten sind
G
Gyros_, 06.10.2018 11:27 Uhr
0
Central Bank wird es geben all over the world......
U
UweStgt2, 06.10.2018 10:22 Uhr
0
Draghi ist nächstes Jahr Geschichte und Tsipras auch. Hoffen wir, die Banken in Griechenland haben bis dahin ihre Hausaufgaben gemacht. Ich bin generell enttäuscht von vielen europäischen Banken. Sie haben die Hausaufgaben nicht gemacht und die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
G
Gyros_, 06.10.2018 9:49 Uhr
0
Merk ihr .... das alles nach hinten geschoben wird ... nächsten Sommer nächstes Jahr ........ bis dahin werden die Aktien nichts mehr wert sein
U
UweStgt2, 05.10.2018 17:06 Uhr
0
Hoffen wir lieber auf die Zinswende. Die Wahlen in Griechenland sind für mich schon entschieden. Tsipras muss gehen
Alphabet
Alphabet, 05.10.2018 14:42 Uhr
0
Ich hoffe auf die Wahlen nächstes Jahr.
G
Gyros_, 04.10.2018 15:44 Uhr
0
***....... der Kurs
G
Gyros_, 04.10.2018 9:33 Uhr
0
Was soll ich dazu sagen ? Wir werden alles verlieren ... bin selber nicht ausgestiegen.... obwohl die Geschichte schon 1996 klar war .... ich konnte es nicht glauben .... aber es ist genau so passiert wie vorausgesagt....von wegen Verschwörungs Theorien .......
R
Rubbelpeter, 04.10.2018 8:03 Uhr
0
Denke nicht, dass sie verstaatlicht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen