NatWest Group WKN: A3DS0H ISIN: GB00BM8PJY71 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,618
EUR
+4,18 % +0,306
19:20:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 70
G
Geldvermehrer,
4. Mai 18:59 Uhr
0
Verstehe dich. NatWest ist ein feines und hoch profitables Unternehmen.
Aufundab2022,
4. Mai 16:05 Uhr
1
Habe mich hinreißen lassen welche nachzukaufen 😎
G
Geldvermehrer,
4. Mai 15:40 Uhr
0
Die haben die Kohle, also bitte das ARP aufstocken.
Die haben hinten im Keller noch ein paar Leichen die sie nach und nach ausbuddeln.
Bei einer Kostenquote knapp über 50 sollte das verkraftbar sein.
G
Geldvermehrer,
1. Mai 12:20 Uhr
1
Das Ergebnis war gut, der Kurs steigt. Kann das selbst nicht richtig einschätzen.
Comments
NatWest press release (NWG): Q1 GAAP EPS of 17.80p.
Total income of £4.36B (+9.5% Y/Y).
Return on Tangible Equity of 18.2% drove strong capital generation pre-distributions of 65 basis points in the quarter and further growth in TNAV per share, up 16 pence to 400 pence.
Outlook: Based on our latest expectations for interest rates and economic conditions, we now expect income excluding notable items to be at the top end of our previously guided range of £17.2B - £17.6B. Except for this strengthened guidance, we reaffirm the outlook provided in our full year 2025 results.
G
Geldvermehrer,
30. Apr 11:23 Uhr
1
Morgen kommt das Ergebnis.
Aufundab2022,
17. Apr 16:09 Uhr
0
Na ja, sie erholt sich doch ganz manierlich. Der Zukauf hat Geld gekostet/kostet Geld. Und sie ist ja mit den anderen Banken nach untern gerutscht. Ich denke sie läuft manierlich mit den anderen mit und holt schön auf. Ist mir lieber so und dazu immer noch die Dividende
G
Geldvermehrer,
17. Apr 13:36 Uhr
0
Denke irgendwas ist gerade in UK faul. Die Schwäche der UK Banken zeigt das an.
G
Geldvermehrer,
8. Apr 14:06 Uhr
0
Heute regiert Trump's Friedenshausse.
G
Geldvermehrer,
7. Apr 11:11 Uhr
0
Jetzt wurde der Dividendenabschlag wunderbarerweise fast wieder aufgeholt.
G
Geldvermehrer,
20.03.2026 10:45 Uhr
0
NatWest rentiert jetzt schon mit 6,3 %. UK hat mit Atom, Kohle, Wind/Sonne, Öl und Gas den richtigen Energiemix und kann im Gegensatz zu Deutschland gut durch die aktuelle Krise kommen.
Darum sind dort die Banken billig.
Aufundab2022,
19.03.2026 15:13 Uhr
1
Wenn das Drumherum kalkulierbarer wäre, wäre es eigentlich ein Kurs zum Nachkaufen 🤔. Mal setzen lassen den Gedanken
G
Geldvermehrer,
19.03.2026 9:42 Uhr
0
50 Cent minus für 25 pence Dividende, das ist heftig.
Aufundab2022,
18.03.2026 18:51 Uhr
0
Nö, das schafft sie auch so zwischendurch, würde ich sagen 😁
G
Geldvermehrer,
18.03.2026 16:12 Uhr
0
War das heute schon der Dividendenabschlag.?
G
Geldvermehrer,
18.03.2026 12:54 Uhr
0
Eigentlich müsste der Kurs am ex Tag um 25 pence sinken.. Denke er wird davon einiges gut machen.
Aufundab2022,
17.03.2026 16:23 Uhr
0
Mich interessiert stand heute auch eher die DIV. Ein Verkauf steht so schnell nicht an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,11 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,82 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,63 % | Alle Diskussionen |