NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:53 Uhr
0
Dann hoffen wir mal darauf...über kurz oder lang wird sich die Aktie hier auch gen Norden einsortieren 💪😎✌️
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:51 Uhr
1
Es sind manchmal Kleinigkeiten. Peter Warren war so ein Faktor. Ich denke, der nächste Pull wird die neue Kreditkarte.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
Müsste locker zu schaffen sein..nächste Woche gehts vielleicht mal ab...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
0.10 ist auch mein erstes Preisziel.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:48 Uhr
0
Nachrichten lesen sich ja allesamt ordentlich...verstehe nicht, warum der Kurs noch so rumdümpelt...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
Erstmal...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
0,10 wäre schön...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:46 Uhr
1
Hier muss jetzt langsam mal was passieren.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:44 Uhr
0
Wie sieht es denn hier aus? Man, man, man....jetzt aber Butter bei de Fische..
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
It’s official 👀 $GNRC is now live on NBX ⚡ A fully reserve-backed digital asset by @themint_assets, issued under the MiCA framework - Europe’s first Asset-Referenced Token (ART). Backed by 88,056 Greenlandic rubies and sapphires (32,055.56 ct total) held in independent custody, with a 5% value buffer for stability. A total of 3 million GNRC tokens are issued. 💎 Trade here: app.nbx.com/markets/GNRC-U… 🔍 Transparency Dashboard & Whitepaper: the-mint.com
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1976649801572753849?t=J72aZuHmCeGGLl9_RBrYog&s=09
Moltenface
Moltenface, 08.10.2025 16:28 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1975930267538972742?t=zh5r7T45o_arMgxI8eNZgA&s=19
Moltenface
Moltenface, 08.10.2025 15:24 Uhr
0
Still ruht hier der See. Außer der Spitze im September während meines Urlaubs. Naja wie immer warten. Diverse Dinge sind hier in der Pipeline.
Moltenface
Moltenface, 01.10.2025 18:41 Uhr
0
Wie immer an der Börse. Egal ich lade nochmal nach bei unter 0.50 Nok. Mal sehen, ob ich noch so viel Zeit bekomme.
F
Flip_8, 01.10.2025 18:31 Uhr
0
Aktuell ist der Wurm drin. Aber egal, kommt Zeit kommt Geld 🙂‍↔️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen