NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,055
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface,
30. Mär 21:25 Uhr
0
Wer kauft den hier außerbörslich?
Moltenface,
30. Mär 14:34 Uhr
0
NOK 0,47 ist die Ruhe vor dem Sturm. Das Volumen von 1,3 Millionen zeigt, dass hier eine Akkumulation stattfindet. Wir sind am 30. März im Midnight Mainnet-Fenster und das Team in Pakistan bereitet den Boden vor https://x.com/i/status/2038552438303515011 . Während der Markt noch schläft, baut NBX das einzige MiCA-konforme Gateway für Cardano DeFi. Sobald die NOK 0,50 am Ende des Tages fallen, ist der Weg nach oben klar. Geduld ist hier gefordert.
Verkauf1,
30. Mär 13:07 Uhr
0
Bleibt Stabil👍
Moltenface,
27. Mär 18:24 Uhr
0
Hier noch der Audio-Rec. von der DiFi Coalition.https://x.com/i/spaces/1dKrPEnarbPJX
Moltenface,
27.03.2026 9:24 Uhr
0
Aber immer alles mit Vorsicht. Erstmal muss der Fair Value per share erreicht werden. Ca 0.80 NOK. 😃
R
Robinho07,
27.03.2026 8:23 Uhr
0
Läuft
Moltenface,
26.03.2026 18:52 Uhr
0
Our CTO @semsorock is in Lisbon this week with @themint_assets for the @Cardano_CF Accelerator kick-off 🇵🇹
NBX is partner with The Mint and $GNRC, tokenized Greenlandic rubies and sapphires, MiCA-regulated, built on Cardano. We're bringing listing and tech infrastructure.
Precious metals and precious stones, all on-chain. 💎♦️
Where's Wally tho?👀https://x.com/i/status/2037193472130629669
Moltenface,
26.03.2026 14:41 Uhr
0
Der Deckel bei 0,43 NOK ist Geschichte. 7 Mio. Stück Volumen in 48 Stunden zeigen: Das Smart Money sammelt ein, was die Zittrigen wegwerfen. Morgen im Cardano DeFi Space erfahren wir vermutlich, warum diese Käufer so eilig hatten.
Moltenface,
26.03.2026 11:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2037105322830025013
Moltenface,
26.03.2026 11:13 Uhr
0
The final day of Nordic Crypto Adoption Week 2026 is here, and it’s a busy one:
🇳🇴Live at 11:00-13:00 CET, we’ll focus on crypto adoption in Norway - revealing the latest data on crypto adoption and hearing from some of the leading voices in the Norwegian crypto and blockchain industry:
Thuc Hoang (@thuchoang) (CEO & Co-founder, @firiapp)
Stig Aleksander Kjos-Mathisen (@KjosMathisen) (Managing Director, @nbxcom)
Torbjørn Bull Jenssen (@TorbjrnBullJens) (CEO, @K33HQ)
Marius Johansen (Senior Advisor, Skatteetaten)
Morten Søberg (Secretary General, @BPINorge) Erlend Ringstad (Co-founder, @kryptosekken)
Torkel Rogstad (@torkelrogstad) (Co-founder, @barebitcoin)
Moltenface,
26.03.2026 11:11 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/JFbBIFHJOd8?is=Oq28IKPtQsWXNySt
Moltenface,
26.03.2026 11:10 Uhr
0
2 Millionen Volumen ✌️
Moltenface,
26.03.2026 11:03 Uhr
0
Moin
Moltenface,
26.03.2026 11:03 Uhr
0
6-Monats-Abwärtstrend durchbrochen! ✌️👑🚀
PG_To_The_Moon,
26.03.2026 11:02 Uhr
0
Moin 👋
Moltenface,
26.03.2026 10:50 Uhr
0
Welcome Back 0.50 NOK ✌️🥰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | KI NACHZÜGLER | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |