NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
M
MacFat, 22. Apr 12:56 Uhr
0
Bin seit Juni 25 dabei hier und immer schön nachgekauft
M
MacFat, 22. Apr 12:55 Uhr
0
mal schauen ob wir die 1,19 nok knacken
R
RupertBär, 22. Apr 12:54 Uhr
0
Wow
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 12:51 Uhr
1

Sind sie hier schon lange investiert ?

2025 Juli
M
MacFat, 22. Apr 12:49 Uhr
0
vamooos hier spielt die Zukunft
M
MacFat, 22. Apr 12:48 Uhr
0
endlich bewegt sich was !!!
R
RupertBär, 22. Apr 12:43 Uhr
0

Grüße ☕️ und Mahlzeit

Sind sie hier schon lange investiert ?
R
RupertBär, 22. Apr 12:39 Uhr
1
Hab mir jetzt auch mal welche gekauft gestern wäre zwar besser gewesen aber ich finde die Entwicklung ganz interessant aktuell
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 12:36 Uhr
0
Grüße ☕️ und Mahlzeit
R
RupertBär, 22. Apr 12:35 Uhr
0
Gestern noch überlegt paar zu kaufen aber nicht gemacht 🤭
R
RupertBär, 22. Apr 12:35 Uhr
0
Hallo
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 12:19 Uhr
0
0.71 NoK
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 11:16 Uhr
0
Zusätzlich ist es für das Management höchst interessant, weitere LDA-Kredite bei höheren Kursen aufzunehmen, da ja auch eine teure Mica-Lizenz ansteht. Aber es ist schön zu sehen was hier los ist.
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 11:14 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass wir hier 2 Trigger haben: 1. die neue Visa Flex Card und 2. die 500.000 Off-Ramps. Aber aktuell alles noch nicht Bestätigt! ⚠️
Verkauf1
Verkauf1, 22. Apr 11:10 Uhr
0
Q4 ist noch weit entfernt, Anstieg ist schön, aber lieber gemächlich
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 10:59 Uhr
0
Moltenface NBX
Unglaublich was hier gerade los ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Lucid Group +0,20 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen