NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,06 EUR
+5,26 % +0,00
23:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 20. Mai 7:59 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Verkauf1
Verkauf1, 20. Mai 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Moltenface
Moltenface, 19. Mai 9:44 Uhr
0
Möglich, ja, aber aktuell sehr stabil. Die Limit-Orders sehen auch sehr gut aus.
Popgun
Popgun, 19. Mai 8:10 Uhr
0
Guten Morgen. Mal sehen, ob wir diese Woche wieder unter die 0.50 NOK geraten
Verkauf1
Verkauf1, 18. Mai 17:04 Uhr
0
Das Volumen war ja gewaltig heut😅
Popgun
Popgun, 18. Mai 13:43 Uhr
1
Das zweimalige Abprallen zeigt, dass das Käuferinteresse bei exakt 0,50 NOK aktuell deutlich größer ist als der Verkaufsdruck. Solange diese Bastion im Tagesverlauf hält, bleibt die Aktie in ihrer kurzfristigen Seitwärts- bis Erholungsphase. Bricht sie dynamisch nach unten durch, droht die nächste Abwärtswelle.
Moltenface
Moltenface, 18. Mai 13:33 Uhr
0
Also entweder war es LDA oder es war ein gezielte Aktion von SL fishing wir sind aktuell bei 3.6 Mil. Volumen. vorher war es bei entspannten 0.5 Mio
Popgun
Popgun, 18. Mai 13:27 Uhr
0
Unter 0.04 Schlag ich auch nochmal zu. Hoff jedoch dass ich das nicht muss 🤓
Popgun
Popgun, 18. Mai 13:25 Uhr
0
2x abgeprallt bei 0.50 NOK
Moltenface
Moltenface, 18. Mai 13:23 Uhr
0
Da hat einfach mal einer beim Verkauf richtig Geld verbrannt, weil unlimitiert verkauft wurde. 🤣
Moltenface
Moltenface, 18. Mai 13:17 Uhr
0
Danke, wer auch immer ungeduldig wurde, 10k mehr im Portfolio.
Verkauf1
Verkauf1, 18. Mai 12:14 Uhr
0
Das ist bei mir auch der Fall , aber der Kurs hat dan doch andere Pläne
Moltenface
Moltenface, 18. Mai 11:47 Uhr
0
Aber es wird vermutlich nicht passieren. 😮‍💨
Moltenface
Moltenface, 18. Mai 11:46 Uhr
0
Meine Order ist bei 0.04x zum aufstocken.
Verkauf1
Verkauf1, 18. Mai 11:43 Uhr
0
Es geht auf die €0,04X zu,es fehlt wohl etwas an Unterstützung
Verkauf1
Verkauf1, 18. Mai 10:05 Uhr
0
Guten Morgen, weiter geht's, endlich Montag 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen