NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
17:18:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 15:33 Uhr
0
Nur mal so am Rande: BREAKING: Former Finansbanken Chief Dealer Peter Warren joins board of top Nordic crypto exchange Norwegian Block Exchange $NBX
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 15:20 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1966487494628700190?t=67YbkqVJJROFpVbvmNblYg&s=19
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 15:14 Uhr
0
Laut ihren Aussagen möchte NBX ja in den Wikingerländern Marktführer werden. Also langfristig Angriff auf Safello.
Popgun
Popgun, 12.09.2025 15:13 Uhr
0

Ich habe für kleines Geld 50000 Aktien gekauft, ich halte mindestens bis zu 1€

Habe die Hälfte auch f kleines 💰
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 15:10 Uhr
0
Hier wird es wichtig 25.09.2025 - Half Year report 2025   Financial 
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 15:08 Uhr
1
Einfach laufen lassen. Das wird hier noch was. Tippe erstmal 0.20 Cent bis ende diesem Jahres.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.09.2025 14:43 Uhr
1

Prognosen? 😆

Ich habe für kleines Geld 50000 Aktien gekauft, ich halte mindestens bis zu 1€
Popgun
Popgun, 12.09.2025 14:36 Uhr
1

Ab geht es da sind die 0.80 NOK. 🚀🚀🚀🥳🥳🥳

Gutes Händchen. Danke Molte.
Popgun
Popgun, 12.09.2025 14:34 Uhr
0
Prognosen? 😆
F
Flip_8, 12.09.2025 14:26 Uhr
0
Yes, vorhin gesehen. Top!
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 11:30 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1966068922404450338?t=fzD-_HkR6kcwLBGWqqiH8g&s=19
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.09.2025 11:28 Uhr
0
Juhu 🙌
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 11:28 Uhr
0
Ab geht es da sind die 0.80 NOK. 🚀🚀🚀🥳🥳🥳
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 11:27 Uhr
0
Rakete NBX hebt ab 🚀🚀
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 11:21 Uhr
0
0.80 incoming
Moltenface
Moltenface, 12.09.2025 11:20 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen