NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,85 EUR
-2,99 % -1,60
20:48:44 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Nemetschek
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.621
Smartinvestor
Smartinvestor, 26.07.2019 10:05 Uhr
0
Vor 9 Uhr noch 5% im Plus und dann der Absturz auf -1% jetzt
D
Deninho, 26.07.2019 8:14 Uhr
0
Finde die Bewertung auch etwas hoch, daher hab ich mich erstmals für rib Software entschieden.. hoffe es ist die richtige Entscheidung
S
Serioustraderr, 26.07.2019 8:05 Uhr
0
Zahlen sind gut aber Bewertung ist trotzdem viel zu hoch!
Riker
Riker, 23.07.2019 8:09 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es hier Freitag auch so schöne Zahlen wie bei Mensch und Maschiene gibt
M
Mires, 22.07.2019 12:18 Uhr
0
Ist klar😅. War hier vielleicht zu zögerlich, dafür bin ich bei TUI rein, war auch gut. Hier erwarte ich irgendwie noch einen größeren Rücksetzer. Wenn nicht wünsche ich euch eine gute Fahrt
Baatzii11
Baatzii11, 19.07.2019 17:03 Uhr
0
Ich sehe wahnsinnig viel Potenzial in der Aktie. Ich halte sie long und bald werden wir die Preise pro Aktie haben wie vor dem split meiner Meinung nach 😄
M
Mires, 19.07.2019 14:19 Uhr
0
So, das mit der 52 bis zum Freitag hat ja fast geklappt. Rein charttechnisch kommt nun auch die 50, würde ich behaupten. Zu gierig?
H
Hpgaa, 18.07.2019 11:10 Uhr
0
Unter 40 baue ich meine Position aus
M
Mires, 16.07.2019 18:29 Uhr
0
Schön wäre doch, wenns die Woche noch etwas bergab geht und man am Freitag bei 52 wieder einsteigen kann.
Danvestor
Danvestor, 16.07.2019 14:12 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr?😉
M
Mires, 16.07.2019 7:07 Uhr
0
Ich würde gerne wieder einsteigen. Ich hoffe/ befürchte, dass es demnächst einen Rücksetzer gibt. Nach dem Kurssprung rund um den Split ist wären doch 5% runter mal angebracht.
Smartinvestor
Smartinvestor, 02.07.2019 10:59 Uhr
0
Positiv fürs Ergebnis: Nemetschek-Aktie legt zu: Nemetschek verkauft Beteiligung an Docuware mit Gewinn https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-positiv-fuers-ergebnis-nemetschek-aktie-legt-zu-nemetschek-verkauft-beteiligung-an-docuware-mit-gewinn-7671091
Danvestor
Danvestor, 01.07.2019 19:27 Uhr
0
Performance ist auch super aber überhitzt ein bisschen.
Danvestor
Danvestor, 01.07.2019 19:27 Uhr
0
Performance ist auch super aber überhitzt ein bisschen.
zertizocker1
zertizocker1, 01.07.2019 19:01 Uhr
0
Hab reingeshortet bei 57 mit mongohebel
S
Sporthamburg2, 01.07.2019 18:25 Uhr
0
Ihr seid ja ganz schön zurückhaltend für diese wahnsinnsperformance.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 Strategy B -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -8,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen