Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
12:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:33 Uhr
0

Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch

Woow auch nicht schlecht
calmly
calmly, 19.12.2023 22:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Neotech-Metals-Corp-meldet-strategische-Option-auf-den-Erwerb-des-REE-Projekts-Thor/35574723 Auszug „… Angereichert mit wertvollen schweren REE: Das Projekt weist eine Anreicherung mit wertvollen schweren REE (HREE) auf, einem entscheidenden Bestandteil verschiedener Hightech- und grüner Energieanwendungen …“ Zukunftspotential für ein wenig mehr Unabhängigkeit mit Rohstoffen.
DennisAlex
DennisAlex, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Zum Glück bei 2 Euro heute noch rein 😅👌 Eier 🥚
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:41 Uhr
0
2,33 🙈 morgen noch so ein Tag wäre super 😅
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:42 Uhr
0
Gestern war ich für kurze Zeit bei 1,20€ sogar drin gewesen … Ich mache aber auch alles falsch
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:32 Uhr
0
Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Wallstreet online zeigt jetzt 2,305 an
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Danke
calmly
calmly, 19.12.2023 22:30 Uhr
0
… 3-Jahres-Chart sehr konsequent in eine Richtung. 👌🏼
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:29 Uhr
0
TR
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:28 Uhr
0

Schauen wir mal wohin die Reise geht nun schon 2,3

Wo schaust du nach?
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Ich kann nicht kaufen bei dem aktuellen Preis. Wird von Börse abgelehnt
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise geht nun schon 2,3
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Heute bei 1,7 rein 😊
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Was für ein Sprung eben noch, der Hammer
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Ich kann gerade nicht kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen