Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1846 EUR
+2,78 % +0,0050
10:51:38 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
P
Posaidon, 11.01.2024 9:13 Uhr
0

Die Luft ist raus

Gedult holt Anlauf
U
USC, 11.01.2024 9:13 Uhr
0
Gestern hat sie glaube ich auch von 09 Uhr an kurz „Luft geholt“ und dann ging es etwas später ab… glaube ich
d
daniel12345, 11.01.2024 9:13 Uhr
0
Genau das hatten wir gestern auch 100 mal und auf einmal zieht sie wieder wie blöd
H
Haik88, 11.01.2024 9:14 Uhr
0
Hat hier jemand auch das Problem bei Tr verkauft zu haben, aber der Betrag immer noch im Portfolio zu sehen ist? Wenn ich nochmals auf verkaufen gehe, sind nur noch 0.13 anteile übrig. Normaler stand der Dinge bei tr?
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:14 Uhr
0

Hat hier jemand auch das Problem bei Tr verkauft zu haben, aber der Betrag immer noch im Portfolio zu sehen ist? Wenn ich nochmals auf verkaufen gehe, sind nur noch 0.13 anteile übrig. Normaler stand der Dinge bei tr?

Hatte ich. Finde TR sehr fragwürdig gerade..
G
Gast-754685000, 11.01.2024 9:12 Uhr
0
Die Luft ist raus
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:12 Uhr
0

@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)

Ich versuche es schon zu verstehen und alles aber ist wirklich nicht so leicht manchmal bin ich ehrlich
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
hab mal nachgekauft
T
Torwald89, 11.01.2024 9:11 Uhr
1
@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)
d
daniel12345, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen

Du sagst es
G
Gast-754616600, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Das lösche wenigstens deine vorherigen Kommentare, wenn man soviel 💩 erzählt 😂😂😂

Was ist denn das Problem?
H
HebelMani, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Völlig normale Schwankung abwarten
M
Masma2333211, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen
H
HebelMani, 11.01.2024 9:10 Uhr
0
Ja
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
achsoo googelt man dan ei Fach die firma oder noch was anderes dazu wie z.B was passiert gerade
H
HebelMani, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
Einfach googeln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen