Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
20:57:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
R
Ryskin, 19.12.2023 20:41 Uhr
0
Ist jemand wieder rein?
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Gönne aber jeeeedem die Millionen
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ und am 01.01 500€ wenn die Geschwindigkeit anhält ey 😂😂😂 aber bin nicht mehr drinnen
PrinzLebba
PrinzLebba, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Denke nach can $, hängt aktuell unter 3 Can $
k
kaitoxduc, 19.12.2023 20:01 Uhr
0
Respekt wer noch drin ist…
k
kaitoxduc, 19.12.2023 19:55 Uhr
0
Naja der Euro wert ist egal, man richtet sich immer nach Dollar wert
b
baeda80, 19.12.2023 19:50 Uhr
0
2 Euro als magische Grenze?
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.12.2023 19:48 Uhr
0
Muss ja korrigieren. Einfach abwarten
b
baeda80, 19.12.2023 19:47 Uhr
0
Was für ein Kack🫣 Wie wird das morgen weitergehen. Diese Aktie ist ein reines Lotteriespiel
Ozzzz
Ozzzz, 19.12.2023 19:36 Uhr
0
Mein größter Fehler ever 😂… bei 0,80 rein bei 1,1 raus …. Und nun schau dir das an …. Viel Glück dir noch drinn sind ..👍
B
Basti94155, 19.12.2023 19:29 Uhr
0
Also wenn das hier wirklich alles so toll sein soll wären hier ja schnell 10€ real aber bin zu schisserig um jetzt bei 2€ noch zu kaufen haha
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
M
Marcus2004, 19.12.2023 16:31 Uhr
0
Viele waren bei 1 und 1,50€ schon negativ gestimmt. Wer will bleibt und wer nicht, geht halt raus. So ist das eben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 Strategy B -4,40 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 TUI Hauptforum +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen