Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:55:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:50 Uhr
0

Kann eigentlich defense Metals auch so eine Performance hinlegen.

Nein, total unmöglich
N
Nicococo, 10.01.2024 19:49 Uhr
0
Ich würde heute draußen bleiben und morgen ab 8 Uhr neu bewerten
N
Nicococo, 10.01.2024 19:49 Uhr
0
Mein SL ist bei 1.39 ausgelöst, immerhin 40% mitgenommen
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:49 Uhr
0
Jetzt passiert was, aber nach unten
k
kaitoxduc, 10.01.2024 19:48 Uhr
0
Nächster dip?
b
berni28.10, 10.01.2024 19:48 Uhr
0

Ist spät genug, die Aktien sind müde

na dann gute Nacht
Chingching
Chingching, 10.01.2024 19:48 Uhr
0

Und dann geht's nächste Woche weiter und dann wird der Handel wieder ausgesetzt

Hoffentlich vorher dann raus
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 19:47 Uhr
0
Kommt da noch was oder vorbei?
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:47 Uhr
0
Kann gut oder schlecht sein
N
N00NE, 10.01.2024 19:46 Uhr
0
Orders gehen Grad nicht durch
M
Murmelaktie, 10.01.2024 19:46 Uhr
0
wahrscheinlich :D
a
aktie9, 10.01.2024 19:46 Uhr
0
Alle so negativ
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:46 Uhr
0

noch 3 bis 5 min bis zum nächsten move..🫠

Und dann ↘️😅
M
Micha1988, 10.01.2024 19:45 Uhr
0
Das tagesvolumen ist eben von 7mio auf 9mio gesprungen
M
Murmelaktie, 10.01.2024 19:45 Uhr
0
noch 3 bis 5 min bis zum nächsten move..🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +1,05 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen