Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-3,58 % -0,007
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:04 Uhr
0
Es ist vorbei
Money312
Money312, 11.01.2024 19:04 Uhr
0
ob das heute noch klappt mit den 2,50 E uro
P
Paul25, 11.01.2024 19:04 Uhr
1
So langsam hab ich echt Angstschweiß 30% minus
G
Gnagflow, 11.01.2024 19:02 Uhr
0
G
Gnagflow, 11.01.2024 19:02 Uhr
0
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:01 Uhr
0

Was schätzt ihr heute ?

2€ sind safe wenn jetzt alle pushen 🤡
P
Philippschee, 11.01.2024 19:01 Uhr
0
Was schätzt ihr heute ?
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:56 Uhr
0

dann schau dir jetzt nicht den kurs an 0,85 -0,95

jetzt bei 1.12
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:54 Uhr
0

Lass mich raten der von börsennews

dann schau dir jetzt nicht den kurs an 0,85 -0,95
schvebo
schvebo, 11.01.2024 18:53 Uhr
0
Wer bei Compleo dabei ist konnte gut Geld machen 😅
A
Angus74, 11.01.2024 18:52 Uhr
0

Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein

Warum sollten Amis erst ab 19 Uhr tätig werden? Wenn die mithandeln, dann auch ab 15:30 Uhr wie die Kanadier…
e
ernesto62, 11.01.2024 18:51 Uhr
0

Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻‍♂️😂😂 verzockt

Lass mich raten der von börsennews
W
Wobo21, 11.01.2024 18:50 Uhr
0

Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein

Hoffentlich
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:50 Uhr
0
Diese Aktie hat nichts mit den Amis zu tun
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen