Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
07:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
R
RobRob23, 20.12.2023 12:47 Uhr
0
Bin mal gespannt wo wir heute landen
DennisAlex
DennisAlex, 20.12.2023 12:45 Uhr
0
Profil heute erstellt 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 20.12.2023 12:45 Uhr
0
Klar mit 50 k 😜
D
DenisTheMF, 20.12.2023 12:41 Uhr
0
Du ich bin bei 0,81 rein mit 17k - mir gehts bestens - und gehe auch nicht raus - bis die auf dem Niveau wieder fallen sollte hab ich Zeit ohne Ende auszusteigen aber sehe hier locker die 10€ - von daher Eier chillen 🍳
DennisAlex
DennisAlex, 20.12.2023 12:39 Uhr
0
Kindergarten
J
Jackal992, 20.12.2023 12:39 Uhr
0
55% gemacht
DennisAlex
DennisAlex, 20.12.2023 12:39 Uhr
0
Jetzt wieder alles super hier ?!
U
Uwinger174, 20.12.2023 12:32 Uhr
0
Direkt Panik weils bisschen runter geht. Ist ja ganz was neues das Leute Ihre Gewinne mal mitnehmen🤣
T
TOutdoor, 20.12.2023 12:31 Uhr
3

95% hier investieren ihre 50€ und labbern wie die größten Börsenmakler hier - die Aktie geht noch mit den Monaten/Jahren auf 10€ und dann geht ihr wieder schön 9to5 schuften

Fühle mich jetzt aber wie ein großer Makler 🤓 bin im November bei 0,65 mit 5k rein und bin gestern Abend raus 😅... Beste Entscheidung die ich bisher getroffen habe
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 12:29 Uhr
1
Up up up no bad vibes
M
Max_brk, 20.12.2023 12:29 Uhr
0

Voll toxisch hier

Neid
M
Max_brk, 20.12.2023 12:28 Uhr
1

So siehts aus!

Leute die DenisTheMF heißen und Toxisch schrebien sind jetzt auch nicht die erfolgreichesten im Geschäft
F
Friedrich15119, 20.12.2023 12:25 Uhr
0

95% hier investieren ihre 50€ und labbern wie die größten Börsenmakler hier - die Aktie geht noch mit den Monaten/Jahren auf 10€ und dann geht ihr wieder schön 9to5 schuften

So siehts aus!
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 12:22 Uhr
0
Fahren halt noch keinen Lamborghini 😄
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 12:21 Uhr
0
Absolut
T
Twinky, 20.12.2023 12:21 Uhr
0
Was Bruder?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen